[Erledigt] Steinhart Fliegerband schwarz mit Dornschließe neu

Diskutiere Steinhart Fliegerband schwarz mit Dornschließe neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe ein Steinhart Fliegerband in schwarz mit original Dornschließe. Der Zustand ist sehr gut, da neu. Neupreis bei Steinhart komplett 64,-...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Verkaufe ein Steinhart Fliegerband in schwarz mit original Dornschließe.

Der Zustand ist sehr gut, da neu.

Neupreis bei Steinhart komplett 64,- zzgl. Versand, aber derzeit nicht lieferbar.

Mein Preis liegt bei 42,- inkl. Versand als Brief.

Der Verkauf ist privat ohne Garantie und Gewährleistung.

Hier nun Bilder:

01e91940fc216730bba1deffb05b80d4140f7a2173.jpg 0176753a1eb7473c6cfceea71b5dc552e3ca7bf6a7.jpg 0163daef8b8053367a98a3a48f8d7cef743a63e541.jpg

CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Update auf 37€ inkl Versand

Thema:

Steinhart Fliegerband schwarz mit Dornschließe neu

Steinhart Fliegerband schwarz mit Dornschließe neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Military Fliegerband 22mm, Schwarz incl. Schließe

[Erledigt] Steinhart Military Fliegerband 22mm, Schwarz incl. Schließe: Fliegerband, nicht mehr erhältlich bei Steinhart, war am NAV B Chrono aber nur auf dem Beweger..Länge 150/80mm Preis incl. Briefversand € 29,-
  • [Erledigt] Steinhart Fliegerband 22mm Büffelleder schwarz mit Nieten und Schließe neuwertig

[Erledigt] Steinhart Fliegerband 22mm Büffelleder schwarz mit Nieten und Schließe neuwertig: Verkaufe mein einmal getragenes Steinhart Fliegerband aus Büffelleder in 22mm, Farbe schwarz mit Nieten. Das Band gibt es bei Steinhart nicht...
  • [Erledigt] Steinhart - schwarzes 22er Fliegerband inkl. Schließe

[Erledigt] Steinhart - schwarzes 22er Fliegerband inkl. Schließe: Ich biete euch heute ein schwarzes 22er Fliegerlederband inkl. Schließe von Steinhart zum Kauf an. Es befindet sich in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegerband Büffel Schwarz Vintage

[Erledigt] Steinhart Fliegerband Büffel Schwarz Vintage: Verkaufe ein ungetragenes Steinhart "Fliegerband Büffel Schwarz Vintage". Diese wurde lediglich an der Uhr montiert und dann in den Uhrenkasten...
  • [Reserviert] Steinhart Fliegerband Büffel Schwarz Vintage 22/22

[Reserviert] Steinhart Fliegerband Büffel Schwarz Vintage 22/22: Hallo, biete ein Steinhart Fliegerband an.Ich selber habe es nicht getragen, habe es mit einer Uhr gekauft. Laut dem Vorbesitzer...