[Erledigt] Steinhart Fliegerband Leder braun inkl. Pre-V Schließe

Diskutiere Steinhart Fliegerband Leder braun inkl. Pre-V Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein neuwertiges Steinahrt Fliegerband in Leder in braun. Es war an einem 47mm Flieger Chrono montiert und die meisten Zeit...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Verkaufe hier ein neuwertiges Steinahrt Fliegerband in Leder in braun.

Es war an einem 47mm Flieger Chrono montiert und die meisten Zeit vebrachte es am Uhrenbeweger.

Der Neupreis für diese Band liegt bei 49€ plus 15€ für die Schließe.

Ich hätte gerne 42€ inkl Briefversand.

Hier nun Bilder:

01416235ba4a397a3c08143ce99b78ca2569f1f189.jpg

011429b172f132239ccdbd5653ddd8aade3634e130.jpg

Thema:

Steinhart Fliegerband Leder braun inkl. Pre-V Schließe

Steinhart Fliegerband Leder braun inkl. Pre-V Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe.

[Erledigt] Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe.: Verkaufe ein Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe. Der Zustand ist sehr gut, da neu. Neupreis bei Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegerband schwarz mit Dornschließe neu

[Erledigt] Steinhart Fliegerband schwarz mit Dornschließe neu: Verkaufe ein Steinhart Fliegerband in schwarz mit original Dornschließe. Der Zustand ist sehr gut, da neu. Neupreis bei Steinhart komplett 64,-...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegerband 22mm

[Erledigt] Steinhart Fliegerband 22mm: Verkaufe mein Steinhart Fliegerband schokobraun, 22mm, Länge: 120/80mm, einmal Probe getragen, Gebürstete Edelstahl Schließe 20,-€ mit Briefversand
  • [Erledigt] Rios Fliegerband cognac 22mm incl Steinhart Faltschließe

[Erledigt] Rios Fliegerband cognac 22mm incl Steinhart Faltschließe: Hallo, ich miste meine Bänderkiste aus und biete hier ein nur wenige Male getragenes Rios Fliegerband in Cognac zum Kauf an. Das Band ist in...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegerband Leder 22mm Braun

[Erledigt] Steinhart Fliegerband Leder 22mm Braun: Wegen nicht tragen abzugeben .22mm Leder Band Neuwertig Bilder sind von heute . 19 Euro incl. Briefversand , PayPal Familie und Freunde bevorzugt