[Verkauf] Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe.

Diskutiere Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe. im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Verkaufe ein Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe. Der Zustand ist sehr gut, da neu. Neupreis bei Steinhart...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Verkaufe ein Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe.

Der Zustand ist sehr gut, da neu.

Neupreis bei Steinhart komplett 64,- zzgl. Versand.

Mein Preis liegt bei 42,- inkl. Versand als Brief.

Der Verkauf ist privat ohne Garantie und Gewährleistung.

Hier nun Bilder:

01c524dd41a4086d0f581d62020440164acec393f5.jpg 0162052c2ba37da503b26369ccf80d5136dcc24272.jpg 01319454987f5ae5dd64989ec739a134d0869a56b6.jpg

Thema:

Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe.

Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Fliegerband schwarz mit Dornschließe neu

[Verkauf] Steinhart Fliegerband schwarz mit Dornschließe neu: Verkaufe ein Steinhart Fliegerband in schwarz mit original Dornschließe. Der Zustand ist sehr gut, da neu. Neupreis bei Steinhart komplett 64,-...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegerband Leder braun inkl. Pre-V Schließe

[Erledigt] Steinhart Fliegerband Leder braun inkl. Pre-V Schließe: Verkaufe hier ein neuwertiges Steinahrt Fliegerband in Leder in braun. Es war an einem 47mm Flieger Chrono montiert und die meisten Zeit...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegerband 22mm

[Erledigt] Steinhart Fliegerband 22mm: Verkaufe mein Steinhart Fliegerband schokobraun, 22mm, Länge: 120/80mm, einmal Probe getragen, Gebürstete Edelstahl Schließe 20,-€ mit Briefversand
  • [Erledigt] Rios Fliegerband cognac 22mm incl Steinhart Faltschließe

[Erledigt] Rios Fliegerband cognac 22mm incl Steinhart Faltschließe: Hallo, ich miste meine Bänderkiste aus und biete hier ein nur wenige Male getragenes Rios Fliegerband in Cognac zum Kauf an. Das Band ist in...
  • [Erledigt] STEINHART Fliegerband 24mm Nr. 091 Havanna old Vintage wie NEU mit Schliesse PreV

[Erledigt] STEINHART Fliegerband 24mm Nr. 091 Havanna old Vintage wie NEU mit Schliesse PreV: Reserviert für einen netten Wiederholungstäter :D ... und verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. Ich biete hier ein fast...