[Erledigt] Steinhart Fliegerband 22 / 22 dunkelbraun - neuwertig

Diskutiere Steinhart Fliegerband 22 / 22 dunkelbraun - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Für dieses schöne, sehr hochwertige, weiche, nur zur Probe getragene und damit neuwertige Band in der Länge 85 / 125 mm (ohne Schließe)...
kusb

kusb

Themenstarter
Hallo!

Für dieses schöne, sehr hochwertige, weiche, nur zur Probe getragene und damit neuwertige Band in der Länge 85 / 125 mm (ohne Schließe) hätte ich gerne 25,00 € inkl. Versand als Brief im Lupo innerhalb D. 22 mm Band- und Schließenanstoß, also gerader Verlauf. Es ist die original Steinhart-Dornschließe mit Logo montiert.

Bezahlung via Payal FF oder Überweisung.

Danke und Grüße,

Kai

0Q1A3371.jpg

0Q1A3372.jpg

Thema:

Steinhart Fliegerband 22 / 22 dunkelbraun - neuwertig

Steinhart Fliegerband 22 / 22 dunkelbraun - neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe.

[Erledigt] Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe.: Verkaufe ein Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe. Der Zustand ist sehr gut, da neu. Neupreis bei Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegerband dunkelbraun 22mm incl Faltschließe

[Erledigt] Steinhart Fliegerband dunkelbraun 22mm incl Faltschließe: Hallo, ich miste gerade meine Bänderkiste aus. Hier könnt ihr ein sehr selten getragenes, dunkelbraunes Fliegerband von Steinhart incl...
  • [Erledigt] STEINHART Fliegerband Vintage dunkelbraun 22/18 mit Faltschliesse - ungetragen -

[Erledigt] STEINHART Fliegerband Vintage dunkelbraun 22/18 mit Faltschliesse - ungetragen -: Ich möchte mein Uhrenzubehör gerne verkleinern und biete daher folgendes zum Verkauf an: STEINHART Fliegerband Vintage dunkelbraun 22/18 mit...
  • [Erledigt] Steinhart Vintage Fliegerband dunkelbraun 22mm

[Erledigt] Steinhart Vintage Fliegerband dunkelbraun 22mm: Hallo zusammen, ich biete hier ein originales Steinhart Vintage Fliegerband ohne Schließean. Das Band stammt von einer B-Muster Titan und...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegerband dunkelbraun mit Nieten

[Erledigt] Steinhart Fliegerband dunkelbraun mit Nieten: Verkaufe ein äußerst selten getragenes Steinhart Fliegerband in 22mm mit Nieten in dunkelbraun. FP. inkl. Versand 15€