[Erledigt] Steinhart Flieger Vintage Uhrenarmband braun

Diskutiere Steinhart Flieger Vintage Uhrenarmband braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, folgendes Uhrenarmband in schönem Zustand habe ich anzubieten, 22mm Anstoßbreite, 18mm Schließenbreite. Neupreis 29 €, hier...
Nick75

Nick75

Themenstarter
Hallo allerseits,

folgendes Uhrenarmband in schönem Zustand habe ich anzubieten, 22mm Anstoßbreite, 18mm Schließenbreite. Neupreis 29 €, hier zu haben für 15 inkl. Versand.

Zahlung per Überweisung oder Paypal F & F (bevorzugt).

Danke!

Thema:

Steinhart Flieger Vintage Uhrenarmband braun

Steinhart Flieger Vintage Uhrenarmband braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] STEINHART "Sonderarmband Flieger Büffel Mocca Old Vintage"

[Erledigt] STEINHART "Sonderarmband Flieger Büffel Mocca Old Vintage": Verkaufe hier ein selten getragenes Steinhart Sonderarmband Flieger Büffel Mocca old Vintage mit Nietenbesatz und 18mm Faltschliesse mit...
  • [Reserviert] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage"

[Reserviert] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage": Hallo liebe Kollegen, ich verkaufe hier meine STEINHART Nav B-Chrono II mit STEINHART Flieger- Band , Maron old Vintage. Die Uhr befindet sich in...
  • [Erledigt] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage"

[Erledigt] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage": Hallo liebe Kollegen, ich verkaufe hier meine STEINHART Nav B-Chrono II mit STEINHART Flieger- Band , Maron old Vintage. Die Uhr befindet sich in...
  • STEINHART NavB Flieger Vintage 47mm TITAN

STEINHART NavB Flieger Vintage 47mm TITAN: So und hier mein Flieger mit dem Titangehäuse und 47mm, der sich wunderbar trägt und bei dem mich besonders die "alte" Leuchtmasse" und das...
  • [Verkauf] Steinhart Lederband "Flieger Büffel schwarz Vintage"

[Verkauf] Steinhart Lederband "Flieger Büffel schwarz Vintage": Neuwertiges Armband"Steinhart" Fliegr Büffel schwarz Vintage.Faltschliesse! BANDANSTOSS 22mm Armband ohne OVP incl Versand (Neupreis 45€) Mein...