[Erledigt] Steinhart Flieger Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik mit ETA Unitas 6498-1

Diskutiere Steinhart Flieger Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik mit ETA Unitas 6498-1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatanbieter ohne Umtausch- und Gewährleistungspflicht biete ich folgende wunderschöne neuwertige Uhr vom Februar 2020 an: Steinhart...
brandefeld

brandefeld

Themenstarter
Als Privatanbieter ohne Umtausch- und Gewährleistungspflicht biete ich folgende wunderschöne neuwertige Uhr vom Februar 2020 an:

Steinhart Flieger Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik mit ETA Unitas 6498-1

IMG_3773.JPG

Natürlich kommt sie im Fullset mit Garantiekarte von Februar 2020.

Das Zifferblatt ist ANTIKblau, die "Kratzer" sind also werkseitig. und man sieht sie nur, wenn man wirklich frontal auf die Uhr schaut. Das Schöne an dem Zifferblatt ist das ständige Changieren der Farbe, das ich mit den Fotos versucht habe einzufangen. Und beim Fotografieren habe ich wieder gemerkt, WIE schön die Uhr wirklich ist. Leider passt sie nicht zu mir. Ich habe sie einige Male umgelegt, aber sie bekommt einfach keine Tragezeit und hat daher "das Licht der Welt" (also außerhalb von Zuhause) noch nicht erblickt. Das soll sich nun ändern.

Preis der Uhr mit dem Orignalarmband im Fullset (statt der von Steinhart aufgerufenen EUR 530,00):

EUR 430,00.

Das Original Lederarmband von Steinhart mit Steinhart-Dornschließe ist übrigens ungetragen. Ich habe es gleich nach Ankunft der Uhr durch ein bereits bestehendes Lederarmband mit Easy-Click-Stiften (s. Fotos) ersetzt und dann mir noch ein blaues Canvas-Band von CBStraps (Etsy) besorgt. Auch das Canvas-Band ist neu und ungetragen.

Das blaue Canvas-Band kann separat dazu erworben werden für EUR 50,00 (Neupreis mit Porto EUR 76,00).

Stay safe & healthy!

IMG_3793.jpg

IMG_3786.JPG

IMG_3775.JPG

IMG_3771.JPG

IMG_3781.JPG

IMG_3785.JPG

IMG_3782.JPG

IMG_3783.JPG

IMG_3788.JPG

Hier noch die Beschreibung der Uhr von der Steinhart-Seite

ETA Unitas 6498-1

Swiss Made
Handaufzug
17 Rubinlagersteine
18.000 Halbschwingungen pro Std.
Genfer Streifenschliff,
18 fach,gebläute Schrauben;
rhodiniert
goldene Sperrräder, eigenes Design
FUNKTIONEN

GEHÄUSE

Bronze
Durchmesser 42 mm
Gesamthöhe 12,0 mm
Gewicht 85 g
Bandanstoßbreite 20 mm Federsteg
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette Bronze satiniert
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
Wasserdicht bis 5 ATM (spritzwassergeschützt)

ZIFFERBLATT & ZEIGER

Zifferblatt blau antik
Arabisch, Superluminova Bgw9 weiß
Stunde und Minute weiß mit Superluminova BGW 9 weiß
Sekundenzeiger bei "6"

ARMBAND & SCHLIESSE

Armband Juchtenleder braun vintage 20x18 mm, mit brauner Naht
Schliesse Stiftschließe Bronze OEM 18mm mit Logo verschraubt

Anhänge

Thema:

Steinhart Flieger Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik mit ETA Unitas 6498-1

Steinhart Flieger Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik mit ETA Unitas 6498-1 - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Nav-B Flieger - Bronze (42/44)

[Suche] Steinhart Nav-B Flieger - Bronze (42/44): Gesucht wird eine (oder ggf. auch zwei) Steinhart Nav-B Fliegeruhren in Bronze. Die gibt's ja in diversen Varianten. Wichtig wäre tatsächlich...
  • [Erledigt] Steinhart Flieger Nav B Handaufzug Unitas 6497 künstlich auf Erbstück gemoddet

[Erledigt] Steinhart Flieger Nav B Handaufzug Unitas 6497 künstlich auf Erbstück gemoddet: Hallo Forianer. Nach einigem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass eine große Fliegeruhr im Vintage Stil reicht. Ich habe eine 47er...
  • [Erledigt] Steinhart NAV Baumuster A Flieger mit 44mm und ETA 2824 – 2, Sekundenstop

[Erledigt] Steinhart NAV Baumuster A Flieger mit 44mm und ETA 2824 – 2, Sekundenstop: Hallo Forianer, ich verkaufe rein privat. Ich bin kein Händler, nur gelegentlicher Flipperer ;-) Es wird Zeit Platz zu Schaffen, der Große Bruder...
  • [Erledigt] Steinhart Flieger Nav B Baumuster A Unitas 6497 Handaufzug sehr frühes Modell 48mm

[Erledigt] Steinhart Flieger Nav B Baumuster A Unitas 6497 Handaufzug sehr frühes Modell 48mm: Hallo Forianer. Die Kriegskasse ist leer, der Urlaub war teuer, die Box ist voll, die Reise nach Jerusalem beginnt aufs Neue, meine Wunschliste...