[Erledigt] Steinhart Faltschließe satiniert

Diskutiere Steinhart Faltschließe satiniert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 18 mm Steinhart Faltschließe. Kaum getragen, daher in super Zustand. Inklusive normalen Briefversand für 23 Euro (Zahlbar per Paypal (F+F), bar...
aetzchen

aetzchen

Themenstarter
18 mm Steinhart Faltschließe. Kaum getragen, daher in super Zustand.

Inklusive normalen Briefversand für 23 Euro (Zahlbar per Paypal (F+F), bar oder Übereisung).

IMG_0904.jpgIMG_0905.jpg

Thema:

Steinhart Faltschließe satiniert

Steinhart Faltschließe satiniert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Faltschließe, satiniert, 18 mm

[Erledigt] Steinhart Faltschließe, satiniert, 18 mm: Als Privatanbieter möchte ich mich von einer Steinhart Faltschließe trennen. Die Schließe ist kaum getragen und wird es auch nicht mehr da ich...
  • [Erledigt] Steinhart Faltschließe satiniert 18mm

[Erledigt] Steinhart Faltschließe satiniert 18mm: Noch nicht m Arm gewesen Quasi neu -- Steinhart Faltschließe in 18mm für Flieger und Vintage Band Neupreis bei Steinhart freundliche 30 € ...
  • [Erledigt] Steinhart 22mm Sonder. NEU Vintage Braun mit Faltschließe Edelstahl satiniert

[Erledigt] Steinhart 22mm Sonder. NEU Vintage Braun mit Faltschließe Edelstahl satiniert: Das Band ist NEU ,nur einmal befingert NP der Schließe 30 Euro NP des Bandes 29 Euro Ich möchte für das neue Band incl der satinierten...
  • [Erledigt] Steinhart Faltschließe Edelstahl satiniert 18 mm

[Erledigt] Steinhart Faltschließe Edelstahl satiniert 18 mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe o.g. Faltschließe aus Erstbesitz für faire 24,00 Euro inkl. Versand nach DE ohne Inseln (Neupreis EUR 30,00)...
  • [Erledigt] Steinhart Faltschließe 18mm satinierter Edelstahl Butterfly gebraucht

[Erledigt] Steinhart Faltschließe 18mm satinierter Edelstahl Butterfly gebraucht: Grüße Verkaufe hier oben genannte Faltschließe, Bilder Anbei. Gebraucht, Microkratzer leider vorhanden, Preis 5 Euro plus Versandkosten...