[Erledigt] Steinhart Faltschließe Edelstahl satiniert 18 mm

Diskutiere Steinhart Faltschließe Edelstahl satiniert 18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, verkaufe o.g. Faltschließe aus Erstbesitz für faire 24,00 Euro inkl. Versand nach DE ohne Inseln (Neupreis EUR 30,00)...
plotzkella

plotzkella

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

verkaufe o.g. Faltschließe aus Erstbesitz für faire 24,00 Euro inkl. Versand nach DE ohne Inseln (Neupreis EUR 30,00). Bitte KEINE Tauschangebote. Danke!

Die Faltschließe ist neu, unbenutzt und noch original mit Schutzfolie verklebt.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Da dies hier mein zweiter Verkauf im Forum ist, anbei mein EBay-Verkäufername: romopu (100% positive Bewertungen seit 1999). Ansonsten bin ich vor kurzem hier im Forum für meinen ersten Verkauf (Steinhart Ocean One Bronze) positiv bewertet worden.

Das erste Bild ist das Produktfoto von Steinhart.

IMG_0128.jpeg
IMG_0127.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Steinhart Faltschließe Edelstahl satiniert 18 mm

Steinhart Faltschließe Edelstahl satiniert 18 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart - Faltschließe Edelstahl, 22mm

[Erledigt] Steinhart - Faltschließe Edelstahl, 22mm: Ich biete Euch hier meine ungenutze Steinhart Faltschliesse, 22mm zum Kauf an. Sie war nur einmal zur Probe am Band montiert, ist aber doch nicht...
  • [Erledigt] Steinhart Faltschließe Edelstahl 22 mm für Kautschukband

[Erledigt] Steinhart Faltschließe Edelstahl 22 mm für Kautschukband: Verkaufe hier eine leicht gebrauchte hochwertige Steinhart Faltschlließe 22 mm in Edelstahl für Kautschukband. Pusher auf beiden Seiten zum...
  • [Erledigt] Steinhart 22mm Sonder. NEU Vintage Braun mit Faltschließe Edelstahl satiniert

[Erledigt] Steinhart 22mm Sonder. NEU Vintage Braun mit Faltschließe Edelstahl satiniert: Das Band ist NEU ,nur einmal befingert NP der Schließe 30 Euro NP des Bandes 29 Euro Ich möchte für das neue Band incl der satinierten...
  • [Erledigt] Steinhart Faltschließe Edelstahl 22mm

[Erledigt] Steinhart Faltschließe Edelstahl 22mm: Hallo, biete Euch hier eine nagelneue und noch verklebte Faltschließe der Marke Steinhart an. Sie passt für Bänder mit 22mm Schließanstoß...
  • [Erledigt] 22 mm Steinhart Faltschließe Edelstahl

[Erledigt] 22 mm Steinhart Faltschließe Edelstahl: Hallo, ich biete euch hier eine Steinhart Faltschließe an. Diese wurde 1 x montiert. Keine Kratzer. Neu Zustand. Ich hätte gerne...