[Erledigt] Steinhart Faltschließe 22mm neu

Diskutiere Steinhart Faltschließe 22mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, im Angebot ist hier eine Faltschließe von Steinhart in 22mm. Es handelt sich um Variante in Edelstahl, dass die Farbe ins Bronzene geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dufflaender

Themenstarter
Hallo, im Angebot ist hier eine Faltschließe von Steinhart in 22mm. Es handelt sich um Variante in Edelstahl, dass die Farbe ins Bronzene geht liegt am Licht, sorry hätte den Blitz nehmen sollen.
Die Faltschließe ist ungetragen und ist bis auf einen winzigen Kratzer neuwertig.

Neupreis bei Steinhart sind 38€ inklusive Versand. Bei mir bekommt ihr die Schließe für 20€ inkl. Versand. Gruß, Frank.

So hab jetzt noch ein Bild mit Blitz hochgeladen, damit mab die Farbe erkennen kann, sorry die Bilder sind nur schnell mit dem Handy gemacht.

Anhänge

• 20160813_215847.jpg
    20160813_215847.jpg
    713,3 KB · Aufrufe: 44
  • 20160813_222436.jpg
    20160813_222436.jpg
    585,4 KB · Aufrufe: 37
  • 20160813_222300.jpg
    20160813_222300.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Faltschließe 22mm neu

Steinhart Faltschließe 22mm neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] STEINHART Edelstahl Faltschließe für Lederbänder in 22mm Breite: Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Schließe ist in meinem Besitz. Ich verkaufe eine neuwertige und ungetragene STEINHART Edelstahl...
[Erledigt] Steinhart Uhrband - Chocolate - Braun - 22mm/22mm - Armband inkl. polierter Steinhart Schließe - Neuwertig: Verkaufe als Privatperson ein neuwertiges Steinhart Uhrband mit Doppelnieten. Das massive Lederband ist bis auf die Lagerung am Uhrkissen...
[Erledigt] Steinhart Sonderband, Haifisch grau mit Original Faltschließe, 22mm – neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf (Tausch nur gegen Kemmner-Teile) steht ein: Original Steinhart Sonderband in Haifisch grau mit Original...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II Black DLC: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten veräußere ich meinen Steinhart Nav B Chrono II Black DLC mit 44mm Durchmesser. Die...
[Erledigt] Steinhart Standardband Marinechronometer Größe M mit Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich ein gebrauchtes / wenig getragenes / Steinhart Standardband Marinechronometer Größe M mit großer...
Oben