[Erledigt] Steinhart Faltschließe 20mm Ocean Modelle

Diskutiere Steinhart Faltschließe 20mm Ocean Modelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Faltschließe Edelstahl 20mm für Ocean Modelle neuwertig (ein kleiner Federsteg fehlt) Ich hätte gerne 18 EUR. Inkl. Versand DHL Großbrief...
D

Dommese

Themenstarter
Faltschließe Edelstahl 20mm für Ocean Modelle
neuwertig
(ein kleiner Federsteg fehlt)
Ich hätte gerne 18 EUR.
Inkl. Versand DHL Großbrief

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme
DSCF4933.JPG
DSCF4931.JPG
DSCF4932.JPG

Thema:

Steinhart Faltschließe 20mm Ocean Modelle

Steinhart Faltschließe 20mm Ocean Modelle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe

[Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederarmband und Faltschließe aus 2013 an. Die Uhr wurde sehr wenig von mir...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband Braun mit Faltschließe 20mm

[Erledigt] Steinhart Lederband Braun mit Faltschließe 20mm: Hallo! Bei einem Uhrenkauf war folgendes neuwertiges Band (keine Gebrauchsspuren) dabei und da ich es nicht brauche darf es wieder gehen...
  • [Erledigt] Kautchukband neueste Generation 20mm Steinhart Faltschließe

[Erledigt] Kautchukband neueste Generation 20mm Steinhart Faltschließe: Hier ein Kautschuk Diverband der neuesten Generation in Schwarz mit weißen Nähten ( richtige Naht ! ) Das Gummi/Silikongemisch ist ein...
  • [Erledigt] Neu-Kaufmann Shell Cordovan Steinhart Faltschließe 20mm Cognac

[Erledigt] Neu-Kaufmann Shell Cordovan Steinhart Faltschließe 20mm Cognac: Ungetragenes Pferdeleder - Band Horween Shell Cordovan von Kaufmann 20mm Anstoßbreite, Farbe Cognac, Nähte Ton in Ton, Länge 115/75 wahlweise...
  • [Erledigt] Chrono Doppelwulstband, 20mm L Bandco Buffalo Steinhart Faltschließe

[Erledigt] Chrono Doppelwulstband, 20mm L Bandco Buffalo Steinhart Faltschließe: Gutes Boffalo Doppelwulst Chronoband, Bandco, 20mm, Schwarz, in Gr. L, 125 / 85, an Steinhart Doppelfaltschließe, matt mit Drückern, abzugeben...