[Erledigt] Steinhart Faltschliesse 18mm

Diskutiere Steinhart Faltschliesse 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe eine neuwertige Steinhart Faltschließe für 18mm Bandstoß . Wurde nur wenige Male getragen und ist daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jamesjaens

jamesjaens

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Ich verkaufe eine neuwertige Steinhart Faltschließe für 18mm Bandstoß . Wurde nur wenige Male getragen und ist daher im Top Zustand! Dafür hätte ich gern 18,00€.
$_57.JPG
$_67.JPG
Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewähleistung oder Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Faltschliesse 18mm

Steinhart Faltschliesse 18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Faltschließe satiniert 18mm

[Erledigt] Steinhart Faltschließe satiniert 18mm: Noch nicht m Arm gewesen Quasi neu -- Steinhart Faltschließe in 18mm für Flieger und Vintage Band Neupreis bei Steinhart freundliche 30 € ...
  • [Erledigt] Steinhart Pilot-Band Büffel Mocca Old-Vintage 22/18mm inkl. Faltschliesse

[Erledigt] Steinhart Pilot-Band Büffel Mocca Old-Vintage 22/18mm inkl. Faltschliesse: Hallo zusammen, Ich verkaufe mein Steinhart Pilot-Band Büffel Mocca Old-Vintage 22/18 mm inkl. Original-Faltschließe und Federstegen im gut...
  • [Erledigt] braunes Steinhart Vintage Lederband mit Tourby Faltschließe 22/18mm

[Erledigt] braunes Steinhart Vintage Lederband mit Tourby Faltschließe 22/18mm: Hallo, Ich möchte gern mein braunesVintage Lederband von Steinhart mit Tourby Faltschließe verkaufen. Das Band ist in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Steinhart Faltschließe 18mm

[Erledigt] Steinhart Faltschließe 18mm: Hallo, ich habe diese Faltschließe übrig. Sehr guter Zustand, ich weiß gar nicht, ob sie schonmal benutzt wurde. Lag einer von mir hier...
  • [Erledigt] Steinhart Butterfly-Faltschließe 18mm

[Erledigt] Steinhart Butterfly-Faltschließe 18mm: Hallo Ufos, ich verkaufe eine Steinhart Butterfly-Faltschließe für 18mm breite Uhrenarmbänder. Die Schließe kann an jedem zweiteiligen Band...