[Erledigt] Steinhart Faltschließe 18mm

Diskutiere Steinhart Faltschließe 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe diese Faltschließe übrig. Sehr guter Zustand, ich weiß gar nicht, ob sie schonmal benutzt wurde. Lag einer von mir hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funchal

funchal

Themenstarter
Hallo,

ich habe diese Faltschließe übrig. Sehr guter Zustand, ich weiß gar nicht, ob sie schonmal benutzt wurde. Lag einer von mir hier gekauften Uhr bei.

RIMG0048.jpg

RIMG0049.jpg

link:https://www.steinhartwatches.de/de/accessoires/schliessen/schliessen-18-mm/faltschliesse-edelstahl-18-mm.html

Festpreis 19,50 Euro incl. deutschlandweitem Briefversand.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Faltschließe 18mm

Steinhart Faltschließe 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Faltschließe Bronze 18 mm: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Bronze Faltschließe von Steinhart in 18 mm Größe Bandanstoß beidseitig ist 18 mm Inklusive Federsteg...
[Erledigt] Rios1931 Classic Rindsleder Uhrenarmbänder Bordeaux 18mm: Zum Verkaufen, Rios1931 Classic Rindsleder ohne Naht Uhrenarmbänder Wenige Male getragen, mit leichten Gebrauchsspuren. Farbe: 11 Bordeaux...
[Erledigt] Echt Alligator Lederarmband RIOS1931, schwarz 20/18 für Faltschliesse: Biete ein echt Alligator Lederarmband von RIOS1931 in der Größe M (100x103 mm ohne Schließe) mit Anstoß 20/18 für Faltschliesse an. Das Band ist...
[Verkauf] Steinhart Faltschließe Edelstahl 16 mm für Ocean One 39 Jubilee: Steinhart Faltschließe Edelstahl 16 mm für Ocean One 39 Jubilee. Nagelneue Schließe, wurde nie benutzt, incl. Schraube und Stifte. Preis incl...
[Erledigt] Steinhart Ocean Uhrenarmband Glieder fünfreihig 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Das Aufräumen der Rümpelkiste geht weiter. Ich biete diese 5 Glieder passend zum fünfreihigen Steinhart Ocean...
Oben