[Erledigt] STEINHART Faltschließe 18mm Schließe

Diskutiere STEINHART Faltschließe 18mm Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen Vorab: Ich verkaufe hier von privat aus Privatbesitz. Der sehr zerknüllte Zettel ist auf dem letzten Bild sichtbar. Ich biete...

Majozini

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Zusammen

Vorab: Ich verkaufe hier von privat aus Privatbesitz. Der sehr zerknüllte Zettel ist auf dem letzten Bild sichtbar.

Ich biete hier eine

Original STEINHART Faltschließe Schließe 18mm

Ausführung Edelstahl gebürstet
Zustand gebraucht aber dennoch sehr gut

Preis 19€
Bei Versand zuzüglich Porto nach Wunsch

Bei Fragen meldet euch gerne

Vielen Dank und schöne Grüße

CD23B9A6-0F71-422F-9FF7-996CFB24DAB0.jpeg6B04FF5F-2B51-4D13-B3FC-DA9A73C56599.jpegE00E1E7B-9466-4C0C-827E-597FD63B2E9D.jpegA17F82B3-D18C-4A86-8D06-8CE7EB1460D6.jpeg

Majozini

Gesperrt
Themenstarter
Einmal hoch...

guten Rutsch!

Thema:

STEINHART Faltschließe 18mm Schließe

STEINHART Faltschließe 18mm Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN Schließe Faltschließe 18mm: Hallo Zusammen Vorab: Ich verkaufe hier von privat aus Privatbesitz. Der sehr zerknüllte Zettel ist auf dem letzten Bild sichtbar. Ich biete...
[Erledigt] OMEGA Schließe 16mm Stiftschließe neu und OVP: Hallo Zusammen Vorab: Ich verkaufe hier von privat aus Privatbesitz. Der sehr zerknüllte Zettel ist auf dem letzten Bild sichtbar. Ich biete...
[Erledigt] OMEGA Schließe 20mm Stiftschließe neu und OVP: Hallo Zusammen Vorab: Ich verkaufe hier von privat aus Privatbesitz. Der sehr zerknüllte Zettel ist auf dem letzten Bild sichtbar. Ich biete...
[Erledigt] Shark Mesh Band 20mm mit Seat-Belt Schließe Modell PloProf: Hallo Zusammen, Vorab: Ich verkaufe hier von privat aus Privatbesitz (auf dem letzten Bild mit dem sehr zerknüllten Zettel) Heute habe ich was...
[Erledigt] Steinhart 18mm Edelstahl Butterfly-Schließe: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Steinhart 18mm Edelstahl Butterfly-Schließe. Sie ist gebraucht und kam durch einen Uhrentausch zu...
Oben