Steinhart.....Facebook Teaser

Diskutiere Steinhart.....Facebook Teaser im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Jungs, es bahnt sich schon wieder etwas an im Hause Steinhart. Ich glaub diesmal wirds interessant :klatsch:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas 69

Andreas 69

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
27
Ort
Kreis Germersheim
Hallo Jungs, es bahnt sich schon wieder etwas an im Hause Steinhart. Ich glaub diesmal wirds interessant :klatsch:
14480666_1166138510095576_1972331530554659078_o.jpg
 
Babba

Babba

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
572
Mist, du warst schneller als ich :-)

Ein Chrono mit verschraubten Drückern, Tachymeter-Lünette... Steinhart-Daytona?
Bzw.: Da geb es doch mal diese (mEn nicht wirklich gelungene) Mach1.
 
Eric72

Eric72

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
2.773
Ort
Niederrhein
Da kann man mal gespannt sein, ob das ZB hält, was das Gehäuse verspricht.....
 
Doc Blues

Doc Blues

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
0
...ich sag nur, mir gefällt Sie absolut und ich trage Sie gerne ;)
 
nobody2002

nobody2002

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
1.101
Ort
Karl-Marx-Stadt
Ohje, die sieht sehr hoch und schwer aus. Ich sage mal 220g am Stahl und 15-17mm hoch. Damit leider raus bei mir aber eine Steini Daytona wäre schon cool :)
 
Timob

Timob

Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
696
Ort
LC010
Anhand des Bildes von Doc Blues kann man schon erahnen das es die Uhr als inverted Panda geben wird.

Könnte sehr interessant werden. Rolex 6263 lässt grüssen :)

Meine absolute Traumuhr, doch leider zu teuer und wenn ich darauf sparen würde, würde ich mich nicht getrauen sie zu tragen. Wäre spannend ein Remake zu bekommen, nur sieht die Uhr leider wirklich etwas hoch aus.
 
Zoomyblau

Zoomyblau

Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
1.412
Ort
Am Rande der Alpen
oh ja das sieht gut aus und was gut wird wenn das Einheitsgehäuse von Steinhart hier nicht Verwendung finden würde.
Hätte aber die Weihnachts - Steinhart eher Mitte Oktober erwartet.

Servus

Martin
 
Sturmvogel

Sturmvogel

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
737
Ort
Mannheim
Ohje, die sieht sehr hoch und schwer aus. Ich sage mal 220g am Stahl und 15-17mm hoch. Damit leider raus bei mir aber eine Steini Daytona wäre schon cool :)
Das wird dem 7750 geschuldet sein und man kennt es ja von den Sinn-Chronos. Schade, dass das 7760 nicht mehr gebaut wird...
 
herki

herki

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
1.926
Ort
Philadelphia, PA
Hoffentlich kein Rolex Klon, das Gehäuse sieht wirklich schön aus und die verschraubten Drücker lassen auf hoffentlich diesmal mehr als 3atm Wadi schließen.
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.441
Steinhart legt die Seiko Ananta neu auf. :D
 
M

MIAFRA

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
365
Dieses domed Glas bei einer eh schon arg hohen Uhr... Muss das sein?

Ansonsten auf den ersten Blick echt gefällig - bin mal auf das Blatt gespannt
 
nobody2002

nobody2002

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
1.101
Ort
Karl-Marx-Stadt
Das Lünettenmaterial sieht spannend aus. Wie beschichtet oder so. Sieht weder wie Alu noch Keramik aus.
 
Murdoc370

Murdoc370

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
136
Ort
Koblenz
Der Preis wird aber schon kernig sein... ich tippe auf 900 Euronen.... Mist ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart.....Facebook Teaser

Steinhart.....Facebook Teaser - Ähnliche Themen

  • Mal wieder ein neuer Steinhart - Facebook - Teaser?

    Mal wieder ein neuer Steinhart - Facebook - Teaser?: Es ist mal wieder so weit... Was ist das? Neues Werk? Neue Uhr? Spekulatius raus... ;-)...
  • Steinhart: Neuer Facebook-Teaser - Neues Triton Modell

    Steinhart: Neuer Facebook-Teaser - Neues Triton Modell: Bei Facebook wurde seitens Steinhart dieser Teaser veröffentlicht: Was kommt da wohl als nächstes?
  • Steinhart neues Model? Foto bei Facebook

    Steinhart neues Model? Foto bei Facebook: Eben gesehen bei Facebook, schon wieder was neues?
  • Neuer Steinhart-Teaser bei Facebook

    Neuer Steinhart-Teaser bei Facebook: Es scheint wieder was neues zu geben im Hause Steinhart: Die letzten beiden DLC-Modelle kamen ja eher 'still und heimlich' um die Ecke...
  • Steinhart: Neuer Teaser auf Facebook

    Steinhart: Neuer Teaser auf Facebook: Eben entdeckt:
  • Ähnliche Themen

    Oben