[Suche] Steinhart Explorer 39 Plexi Ltd. Gnomon

Diskutiere Steinhart Explorer 39 Plexi Ltd. Gnomon im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Steinhart Ocean39 Explorer Plexi - ausdrücklich nur die auf 300 Stück limitierte Version mit Plexiglas, vielleicht möchte...
Che neUhr

Che neUhr

Themenstarter
Hallo, ich suche eine Steinhart Ocean39 Explorer Plexi - ausdrücklich nur die auf 300 Stück limitierte Version mit Plexiglas, vielleicht möchte die ja einer loswerden.

Ich weiß, dass mindestens drei im Aachener Raum verkauft worden sind und einige auch schon bei Gnomon bestellt haben.
Es geht mir nicht darum Geld zu sparen, ich möchte halt nur nicht gerne im Ausland bestellen. Falls ich nicht Zeitnah ein gutes Angebot bekomme, werde ich halt bei Gnomon bestellen müssen.
Das möchte ich eigentlich vermeiden. Vielen Dank

Che neUhr

Che neUhr

Themenstarter
Ich habe mir eine im Ausland bestellt, da sich keiner gemeldet hat. Danke

Thema:

Steinhart Explorer 39 Plexi Ltd. Gnomon

Steinhart Explorer 39 Plexi Ltd. Gnomon - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Parnis Modell 2009 - Fliegeruhr mit Steinhart Armband

[Verkauf] Parnis Modell 2009 - Fliegeruhr mit Steinhart Armband: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Paris Modell 2009 Fliegeruhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Steinhart Aviation Stahlarmband 24mm

[Suche] Steinhart Aviation Stahlarmband 24mm: Guten Abend, nachdem ich nun glücklicher Besitzer einer Aviation Dual Time geworden bin (Danke an Jörn!), suche ich nun das im wahrsten Sinne...
  • [Suche] STEINHART Ocean 39 Explorer (Gnomon)

[Suche] STEINHART Ocean 39 Explorer (Gnomon): Hi, suche die scheinbar nur für den Export hergestellte Steinhart Ocean 39 Explorer, neu oder gebraucht (Alltagsgebrauchsspuren ok, aber keine...
  • [Erledigt] Steinhart 39 mm Gnonom Explorer Saphirglas

[Erledigt] Steinhart 39 mm Gnonom Explorer Saphirglas: Moin, da ich immer einen Platz in der Box frei mache wenn etwas Neues kommt darf die Steinhart heute weiterziehen. Ich bin Erstbesitzer und habe...
  • Steinhart Ocean 39mm Explorer

Steinhart Ocean 39mm Explorer: Leider wohl exklusiv bei Gnomonwatches: Steinhart Watches - Ocean 39 Explorer - Gnomon Exclusive