[Erledigt] Steinhart Edelstahlfaltschließe satiniert 18 mm

Diskutiere Steinhart Edelstahlfaltschließe satiniert 18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Steinhart Faltschließe aus Edelstahl. 18mm. Wenig genutzt - top Zustand. 20 Euro (inkl. Porto innerhalb der BRD)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrrrstph!

Gast
Steinhart Faltschließe aus Edelstahl. 18mm. Wenig genutzt - top Zustand.

20 Euro (inkl. Porto innerhalb der BRD)

DSC_0137.jpgDSC_0138.jpg
DSC_0139.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Edelstahlfaltschließe satiniert 18 mm

Steinhart Edelstahlfaltschließe satiniert 18 mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean One Chronograph white

[Suche] Steinhart Ocean One Chronograph white: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Steinhart Ocean One Chronograph white. Ich freue mich auf Eure Angebote. Grüße aus dem Rheingau
  • [Suche] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium

[Suche] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean Titanium 500 Premium. Gerne mit Titan und Kautschuk-Band. Zustand sollte gut sein...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo: Möchte mich von meiner Steinhart Nav B-Uhr in der komfortablen Grösse von 44mm trennen. Das für mich besonders schöne dieser Version ist das...
  • Geteiltes Leid... Steinhart Ocean One 39 grey

Geteiltes Leid... Steinhart Ocean One 39 grey: Liebe Leidensgenossen, Ihr kennt das sicherlich: die Liebe zu mechanischen Zeitmessern wird von der besseren Hälfte nicht immer nachvollzogen...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT White Dial-Coke Boutique Edition limitiert auf 50 Stück /Ausverkauft

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT White Dial-Coke Boutique Edition limitiert auf 50 Stück /Ausverkauft: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo miteinander...