[Erledigt] Steinhart Edelstahlband Ocean 1 & Ocean 44 in 22/20 Nr.2

Diskutiere Steinhart Edelstahlband Ocean 1 & Ocean 44 in 22/20 Nr.2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier das zweite meiner 3 Steinhart-Bänder an. Es ist das 22/20 Band. Es ist, finde ich, in einem guten Zustand mit...
Alex68

Alex68

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier das zweite meiner 3 Steinhart-Bänder an.
Es ist das 22/20 Band.
Es ist, finde ich, in einem guten Zustand mit leichten Spuren und den unvermeidlichen Spuren an der Schließe.
Bitte schaut Euch für den genauen Zustand die Bilder an!
Das Band kommt mit 3 Ersatzgliedern, 3 Schrauben dafür und den Bandanstößen für die Ocean One, bzw. Ocean 44.
Der Neupreis war 70€.
Ich gebe das Band für 45€ ab, incl. Versand im Luftpolsterumschlag als Einwurfeinschreiben.

IMG_2129.jpg
IMG_2130.jpg
IMG_2131.jpg
IMG_2132.jpg
IMG_2133.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Nachverhandlungen, etc.

Alex68

Alex68

Themenstarter
Jetzt für 40€ zu den oben genannten Konditionen

Thema:

Steinhart Edelstahlband Ocean 1 & Ocean 44 in 22/20 Nr.2

Steinhart Edelstahlband Ocean 1 & Ocean 44 in 22/20 Nr.2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Edelstahlband für Ocean One 42 Modelle

[Erledigt] Steinhart Edelstahlband für Ocean One 42 Modelle: Als Privatanbieter verkaufe ich mein kaum getragenes Steinhart Edelstahlband. Bandanstoss 22mm, Schließe 20mm, Originallänge mit Ersatzgliedern...
  • [Erledigt] Steinhart: Edelstahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen

[Erledigt] Steinhart: Edelstahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 und Ocean 44 inklusive aller...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Rot/Blau mit 2 Edelstahlbänder

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Rot/Blau mit 2 Edelstahlbänder: Privater Verkauf. Ohne Garantie oder Rückgaberecht! Verkaufe mein Ocean One GMT Pepsi. Die Uhr kommt in original Box mit Jubilee- und Oysterband...
  • [Erledigt] Steinhart + Robert Edelstahlbänder 22/20mm (Ocean two + Poseidon)

[Erledigt] Steinhart + Robert Edelstahlbänder 22/20mm (Ocean two + Poseidon): biete hier aus einer Uhrmacherauflösung zum Schnäppchenpreis 2x massive Edelstahlbänder an Steinhart Ocean Two und Robert Poseidon, gebraucht, gut...
  • [Erledigt] Edelstahlband für Steinhart Ocean One und Ocean 44, 22/20 ohne Bandanstöße

[Erledigt] Edelstahlband für Steinhart Ocean One und Ocean 44, 22/20 ohne Bandanstöße: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 & Ocean 44 inklusive aller...