[Erledigt] Steinhart: Edelstahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen

Diskutiere Steinhart: Edelstahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 und Ocean 44 inklusive aller...
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Hallo zusammen,
auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 und Ocean 44 inklusive
aller Bandglieder, Bandanstößen und Federstege verkaufen. Das Band ist gereinigt, es hat kleinere Gebrauchsspuren, befindet sich
davon abgesehen in einem guten Zustand.

Bandanstoß: 22 mm
Schließenanstoß: 18 mm
Gesamtlänge: 180 mm

Für das Band hätte ich gerne 34,00 inkl. Versand als Einschreiben-Einwurfper PayPal Freunde und Verwandte oder per Überweisung!
Verhandeln oder tauschen möchte ich nicht! Sollte das Band für den hier angegebenen Preis keinen Interessenten finden, werde ich
diesen gegebenenfalls angleichen.
Das ist ein Privatverkauf, ich handele nicht gewerblich und schließe jegliche Gewährleistung sowie einen Umtausch aus.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

001_sthrt_uab.jpg

002_sthrt_uab.jpg

003_sthrt_uab.jpg

004_sthrt_uab.jpg

Thema:

Steinhart: Edelstahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen

Steinhart: Edelstahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Rot/Blau mit 2 Edelstahlbänder

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Rot/Blau mit 2 Edelstahlbänder: Privater Verkauf. Ohne Garantie oder Rückgaberecht! Verkaufe mein Ocean One GMT Pepsi. Die Uhr kommt in original Box mit Jubilee- und Oysterband...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono Edelstahlband

[Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono Edelstahlband: Steinhart Nav B-Chrono Edelstahlband, sehr guter Zustand. NP 100 EUR. Das Band ist vollständig mit allen Teilen. Festpreis 64 EUR Inkl. Versand...
  • [Erledigt] Steinhart + Robert Edelstahlbänder 22/20mm (Ocean two + Poseidon)

[Erledigt] Steinhart + Robert Edelstahlbänder 22/20mm (Ocean two + Poseidon): biete hier aus einer Uhrmacherauflösung zum Schnäppchenpreis 2x massive Edelstahlbänder an Steinhart Ocean Two und Robert Poseidon, gebraucht, gut...
  • [Erledigt] Edelstahlband für Steinhart Ocean One und Ocean 44, 22/20 ohne Bandanstöße

[Erledigt] Edelstahlband für Steinhart Ocean One und Ocean 44, 22/20 ohne Bandanstöße: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 & Ocean 44 inklusive aller...
  • [Erledigt] Steinhart Edelstahlband für die Modelle Ocean 1 & Ocean 44, 22/20

[Erledigt] Steinhart Edelstahlband für die Modelle Ocean 1 & Ocean 44, 22/20: Guten Morgen zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 & Ocean 44...