[Erledigt] Steinhart Edelstahlband für Ocean One 42 Modelle

Diskutiere Steinhart Edelstahlband für Ocean One 42 Modelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatanbieter verkaufe ich mein kaum getragenes Steinhart Edelstahlband. Bandanstoss 22mm, Schließe 20mm, Originallänge mit Ersatzgliedern...
dödel

dödel

Themenstarter
Als Privatanbieter verkaufe ich mein kaum getragenes Steinhart Edelstahlband.
Bandanstoss 22mm, Schließe 20mm, Originallänge mit Ersatzgliedern.
Inclusive der massiven Bandanstösse und Federstege.
Sehr guter Zustand - siehe Fotos von heute.

Verkaufspreis aufgrund des tadellosen Zustandes VB 50€ incl. Versand - gerne vie Paypal F&F

Beachtet auch meine weiteren Angebote!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Edelstahlband für Ocean One 42 Modelle

Steinhart Edelstahlband für Ocean One 42 Modelle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart: Edelstahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen

[Erledigt] Steinhart: Edelstahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 und Ocean 44 inklusive aller...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Rot/Blau mit 2 Edelstahlbänder

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Rot/Blau mit 2 Edelstahlbänder: Privater Verkauf. Ohne Garantie oder Rückgaberecht! Verkaufe mein Ocean One GMT Pepsi. Die Uhr kommt in original Box mit Jubilee- und Oysterband...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono Edelstahlband

[Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono Edelstahlband: Steinhart Nav B-Chrono Edelstahlband, sehr guter Zustand. NP 100 EUR. Das Band ist vollständig mit allen Teilen. Festpreis 64 EUR Inkl. Versand...
  • [Erledigt] Edelstahlband für Steinhart Ocean One und Ocean 44, 22/20 ohne Bandanstöße

[Erledigt] Edelstahlband für Steinhart Ocean One und Ocean 44, 22/20 ohne Bandanstöße: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 & Ocean 44 inklusive aller...
  • [Erledigt] Steinhart Edelstahlband für die Modelle Ocean 1 & Ocean 44, 22/20

[Erledigt] Steinhart Edelstahlband für die Modelle Ocean 1 & Ocean 44, 22/20: Guten Morgen zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 & Ocean 44...