[Erledigt] Steinhart Edelstahlband f. Ocean Modelle

Diskutiere Steinhart Edelstahlband f. Ocean Modelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein gebrauchtes Steinhart Edelstahlband zb. für die Ocean One passend an . Die Bandanstöße sind NICHT dabei ! Das Band hat Gebrauchsspuren...
Windworker

Windworker

Themenstarter
Biete ein gebrauchtes Steinhart Edelstahlband zb. für die Ocean One passend an .

Die Bandanstöße sind NICHT dabei !

Das Band hat Gebrauchsspuren , wurde auch schon mal übergeschliffen .

Die Spuren finden sich überwiegend an der Schließe .

Am Band selber halten sich die Spuren in Grenzen .

Die Aufnahmen sind alle im Makromodus gemacht und geben die Gebrauchsspuren natürlich deutlich auffälliger wieder als mit dem bloßem Auge erkennbar .

Für einen Daily Rocker ist das Band aber allemal noch gut ;-)

Oder der Käufer investiert noch etwas Zeit und Fleiß ... dann würde es wieder TOP aussehen .

Für das Steinhartband rufe ich 19 € incl. Versand im Brief ( Einwurf Einschreiben ) per Deutsche Post auf .

Bitte verschont mich mit unrealistischen Angeboten ( fürn 10er geb ich es nicht her )
Es wird keine Preisanpassung nach unten geben .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Edelstahlband f. Ocean Modelle

Steinhart Edelstahlband f. Ocean Modelle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Edelstahlband für Ocean One 42 Modelle

[Erledigt] Steinhart Edelstahlband für Ocean One 42 Modelle: Als Privatanbieter verkaufe ich mein kaum getragenes Steinhart Edelstahlband. Bandanstoss 22mm, Schließe 20mm, Originallänge mit Ersatzgliedern...
  • [Erledigt] Steinhart: Edelstahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen

[Erledigt] Steinhart: Edelstahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 und Ocean 44 inklusive aller...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Rot/Blau mit 2 Edelstahlbänder

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Rot/Blau mit 2 Edelstahlbänder: Privater Verkauf. Ohne Garantie oder Rückgaberecht! Verkaufe mein Ocean One GMT Pepsi. Die Uhr kommt in original Box mit Jubilee- und Oysterband...
  • [Erledigt] Steinhart + Robert Edelstahlbänder 22/20mm (Ocean two + Poseidon)

[Erledigt] Steinhart + Robert Edelstahlbänder 22/20mm (Ocean two + Poseidon): biete hier aus einer Uhrmacherauflösung zum Schnäppchenpreis 2x massive Edelstahlbänder an Steinhart Ocean Two und Robert Poseidon, gebraucht, gut...
  • [Erledigt] Edelstahlband für Steinhart Ocean One und Ocean 44, 22/20 ohne Bandanstöße

[Erledigt] Edelstahlband für Steinhart Ocean One und Ocean 44, 22/20 ohne Bandanstöße: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 & Ocean 44 inklusive aller...