[Erledigt] STEINHART Edelstahl Faltschließe für Lederbänder in 22mm Breite

Diskutiere STEINHART Edelstahl Faltschließe für Lederbänder in 22mm Breite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Schließe ist in meinem Besitz. Ich verkaufe eine neuwertige und ungetragene STEINHART Edelstahl...

hutzenzwerg

Themenstarter
Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Schließe ist in meinem Besitz.

Ich verkaufe eine neuwertige und ungetragene

STEINHART Edelstahl Faltschließe für Lederbänder in 22mm Breite. Steinhart-Artikelnummer: 311-0160

Hier ist die gleiche Schließe bei Steinhart in der PVD Ausführung:

Faltschließe 22mm Black DLC - Schließen 22 mm - Schließen - Accessoires

Der Neupreis lag bei ca. 30 € plus Versand. Bei mir kam sie leider nie zum Einsatz. Sie wurde nur einmal an einem Band getestet.

Bei Steinhart selbst ist die Schließe in der normalen Edelstahl Ausführung nicht mehr lieferbar.

Ich möchte gern 20,00 Euro mit Versand im Luftpolsterumschlag.

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User viele vorhanden. Wer schon mal mit mir tun hatte, hatte nur beste Erfahrungen. 

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Und hier die aktuellen Bilder der Steinhart Falt-Schließe:

Anhänge

• IMG_1642.JPG
    IMG_1642.JPG
    201,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1643.JPG
    IMG_1643.JPG
    276,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1644.JPG
    IMG_1644.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1645.JPG
    IMG_1645.JPG
    302 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1646.JPG
    IMG_1646.JPG
    281,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1647.JPG
    IMG_1647.JPG
    312,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1648.JPG
    IMG_1648.JPG
    298,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1649.JPG
    IMG_1649.JPG
    257,5 KB · Aufrufe: 5
Thema:

STEINHART Edelstahl Faltschließe für Lederbänder in 22mm Breite

STEINHART Edelstahl Faltschließe für Lederbänder in 22mm Breite - Ähnliche Themen

[Erledigt] OEM Tag Heuer Alligator Lederband mit Faltschliesse (poliert m. Drücker) - 22/18mm - neuwertig: Ich handle privat und nicht gewerblich. Demzufolge handelt es sich um einen Privatverkauf. Zu meiner Person liegen viele und durchweg positive...
[Erledigt] STEINHART Faltschließe 18mm Schließe: Hallo Zusammen Vorab: Ich verkaufe hier von privat aus Privatbesitz. Der sehr zerknüllte Zettel ist auf dem letzten Bild sichtbar. Ich biete...
[Erledigt] Lederband Kroko braun 22 mm mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz: Lederband "Kroko" braun weich Ziernaht: Beige mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] Faltschließe Steinhart 18mm Bronze beschichtet für Lederarmbänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht: Hochwertige Faltschließe 18mm (mit Steinhart Logo) Material: Edelstahl Bronze beschichtet. Seitliche...
[Verkauf] Steinhart Faltschließe Butterfly mit Logo 18mm - Edelstahl satiniert: Verkaufe als Privatperson eine Steinhart Butterfly Faltschließe in 18mm mit Logo im sehr guten Zustand. Die Butterflyschließe ist in der...
Oben