[Erledigt] Steinhart Edelstahl Dornschließe 22mm Neu

Diskutiere Steinhart Edelstahl Dornschließe 22mm Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neu und Ungetragen. Verschraubt in Edelstahl 22mm. Mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland 9€ Danke,Gruss Lars
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Neu und Ungetragen.
Verschraubt in Edelstahl 22mm.

Mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland 9€
Danke,Gruss Lars
PICT0685.JPG
PICT0686.JPG
PICT0684.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Edelstahl Dornschließe 22mm Neu

Steinhart Edelstahl Dornschließe 22mm Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Canvasband 22/18 mm, vintage grün mit Steinhart Edelstahl Dornschließe

[Verkauf] Steinhart Canvasband 22/18 mm, vintage grün mit Steinhart Edelstahl Dornschließe: Verkaufe hier ein gebrauchtes hochwertiges Steinhart Canvasband 22/18 mm in der Farbe vintage grün mit Steinhart Edelstahl Dornschließe ...
  • [Erledigt] Steinhart - Faltschließe Edelstahl, 22mm

[Erledigt] Steinhart - Faltschließe Edelstahl, 22mm: Ich biete Euch hier meine ungenutze Steinhart Faltschliesse, 22mm zum Kauf an. Sie war nur einmal zur Probe am Band montiert, ist aber doch nicht...
  • Steinhart Nav B Chrono 44 in Edelstahl aus dem Programm genommen

Steinhart Nav B Chrono 44 in Edelstahl aus dem Programm genommen: Liebe Fangemeinde! Seit langer Zeit wünschte ich mir eine Steinhart Nav B Chrono 44 in Edelstahl. Da ich schon mehrere Uhren mit Edelstahlband...
  • [Erledigt] Steinhart "Band Torf-Braun Vintage" 22mm mit massiver Edelstahl Dornschließe ohne Logo

[Erledigt] Steinhart "Band Torf-Braun Vintage" 22mm mit massiver Edelstahl Dornschließe ohne Logo: Biete hier ein hochwertiges Lederband mit Dornschließe von der Firma Steinhart an. Modell: Band Torf-Braun Vintage. Material: Kalbsleder...
  • [Reserviert] 24mm Steinhart Lederband mit 24mm Steinhart Edelstahl Dornschließe satiniert

[Reserviert] 24mm Steinhart Lederband mit 24mm Steinhart Edelstahl Dornschließe satiniert: Biete hier folgendes an. Steinhart Armband Mustard Hochwertiges Kalbsleder Armband, handgearbeitet, angenehmer Tragekomfort, mit schwarzer...