[Erledigt] Steinhart "Dunkel Chocolat Vintage Crash"

Diskutiere Steinhart "Dunkel Chocolat Vintage Crash" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, käuflich zu erwerben ist ein gut erhaltenes Steinhart Vintage Band aus Kalbsleder. 22mm Anstoß- und Schließenbreite Länge 124/82 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Udo

Gast
Moin,

käuflich zu erwerben ist ein gut erhaltenes Steinhart Vintage Band aus Kalbsleder.

22mm Anstoß- und Schließenbreite
Länge 124/82 mm
Dicke 4,5 mm
2 Keeper

SAM_2195.JPG

Ich hätte gerne 16,50 € inkl. einfachem Briefversand innerhalb DE ohne Inseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart "Dunkel Chocolat Vintage Crash"

Steinhart "Dunkel Chocolat Vintage Crash" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Lederband 22 mm dunkel braun Vintage mit Schließe

[Erledigt] Steinhart Lederband 22 mm dunkel braun Vintage mit Schließe: Gebe mein Steinhart Vintage Band ab 22mm , mit Schließe ( keine Steinhart ) , 125 mm , 80 mm ohne Schließe gemessen Das Band ist eingetragen ...
  • [Erledigt] 2 Steinhart Lederbandänder hell und dunkel Braun Doppelniete 22mm 2 für 1

[Erledigt] 2 Steinhart Lederbandänder hell und dunkel Braun Doppelniete 22mm 2 für 1: Hallo zusammen Da ich nicht auf Erdtöne stehe, werden diese Bänder nie zum Einsatz kommen. Sie aber in der Uhren Bänder Box altern zu lassen...
  • [Erledigt] Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage Crash" 22mm

[Erledigt] Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage Crash" 22mm: Hallo Gemeinde, es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste. Zum Verkauf kommt: Steinhart Band "Dunkel Chocolat...
  • [Erledigt] STEINHART Lederband "Dunkel Chocolat Vintage Crash" Fliegerband 22mm

[Erledigt] STEINHART Lederband "Dunkel Chocolat Vintage Crash" Fliegerband 22mm: Kurz getragen aber (Achtung Wortwitz!) zu kurz für mein Handgelenk. Daher muß ich zur XL-Variante greifen und ein neuer Besitzer darf sich über...
  • [Erledigt] Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage " 22 mm, neuwertig

[Erledigt] Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage " 22 mm, neuwertig: Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...