Steinhart-Drillinge - GMT-Ocean (T0201), Vintage Red (T0207), Black-DLC (T0206)

Diskutiere Steinhart-Drillinge - GMT-Ocean (T0201), Vintage Red (T0207), Black-DLC (T0206) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Tolles Trio !! Gefallen mir ausnehmend gut. Eine Steini - Gmt steht auch noch auf meiner Liste. Ab Juno 15 sollen sie ja wieder zu kaufen sein.
#22
uarfaen65

uarfaen65

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
2.964
Ort
Ruhrgebiet
Dank Dir, Sascha...dann schlag bloß zu, es lohnt sich wirklich...:super:

Ein kleines Update...die GMT trägt jetzt "Coke"
Vor 3 Tagen zu Steinhart zum Lünettenwechsel geschickt, heute schon wieder bei mir gelandet...was für ein Service!!!...:super:

P1010941_1.jpg
P1010942_1.jpg
P1010943_1.jpg

Und nein, sie ist nicht schief montiert, war nur ein Klick vor 12...:D

Grüße
Frank
 
#23
B

bobby21

Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
62
Sehr schöne Uhren! Glückwunsch dazu.

Ich muss auch mal meine kleine Ocean 1 Green vorstellen. Mit Cyclops. Ich mag die einfach ;)
 
#24
Shizzlez

Shizzlez

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
104
Ort
Bremen
Schönes Trio Infernale, mit Steinhart kann man einfach nichts falsch machen.
Ich selber habe die Steinhart Ocean One Black und kann bestätigen, dass der Tragekomfort einmalig ist.
 
#25
cdbudenheim

cdbudenheim

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
5.946
Ort
Mainz
Sehr schönes Steinhart Trio , würde ich auch so nehmen .
Viel Freude beim Tragen .
 
#26
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Hallo Frank,

du hast eine tolles Steinhart-Trio.:klatsch: Deine Steinhart-Uhren sehen klasse aus und stehen dir ausgezeichnet.:super:
Vielen Dank für die sehr schönen Bilder.:super:

Herzlichen Glückwunsch:klatsch:
 
#27
UhrWelz

UhrWelz

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
671
Ort
Leipzig
WOW da hast du aber zugeschlagen ;) aber feines Trio, herzlichen Glückwunsch!

Mein persönlicher Favorit ist die DLC und steht auch bei mir auf der Liste oder die Kemmner Turtle DLC.

Na dann viel Spaß beim täglichen überlegen welche du trägst ;)
 
#28
uarfaen65

uarfaen65

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
2.964
Ort
Ruhrgebiet
Sehr schöne Uhren! Glückwunsch dazu.

Ich muss auch mal meine kleine Ocean 1 Green vorstellen. Mit Cyclops. Ich mag die einfach ;)
Dankeschön...und zier Dich nicht so, auch Lupen wollen sich zeigen..;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Schönes Trio Infernale, mit Steinhart kann man einfach nichts falsch machen.
Ich selber habe die Steinhart Ocean One Black und kann bestätigen, dass der Tragekomfort einmalig ist.
Dank Dir, Marc...und Du hast ganz Recht: Etwas falsch machen bei Steinhart wäre echt schwer..:D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Sehr schönes Steinhart Trio , würde ich auch so nehmen .
Viel Freude beim Tragen .
Dank auch Dir, Carsten...Meine kriegste aber nicht..;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hallo Frank,

du hast eine tolles Steinhart-Trio.:klatsch: Deine Steinhart-Uhren sehen klasse aus und stehen dir ausgezeichnet.:super:
Vielen Dank für die sehr schönen Bilder.:super:

Herzlichen Glückwunsch:klatsch:
Vielen Dank, Haydar...ich trage sie auch wirklich gerne und ich ertappe mich sehr oft dabei, einfach nur so mal draufzuschauen...:shock::D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

WOW da hast du aber zugeschlagen ;) aber feines Trio, herzlichen Glückwunsch!

Mein persönlicher Favorit ist die DLC und steht auch bei mir auf der Liste oder die Kemmner Turtle DLC.

Na dann viel Spaß beim täglichen überlegen welche du trägst ;)
Dankeschön, Christian...naja, soooo viel kostet es ja zum Glück nicht, wenn man bei Steinhart mal "zuschlägt"...und ich denke, mit keiner Deiner beiden Favoriten machst Du nichts falsch..;-)

Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
#29
Zeit-Weise

Zeit-Weise

Gesperrt
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
333
Ort
Innsbruck
Da Dir dieses Design so gut gefällt, kann es eigentlich nur eine Frage der Zeit (und ein wenig des Geldes) sein, bis das Original an Deinem Arm glänzt.

Das erst bringt letztlich DAS Glücksgefühl.
Bis dahin viel Freude mit den Dreien.
 
#31
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
4.362
Ort
nähe Wien
na dann wünsche ich dir auch viel Spaß mit den Uhren :klatsch:

verzeih mir dir Frage (aber die brennt mir seit Anfang an auf den Lippen)
aber warum kaufst du dir 3 "fast gleiche" Uhren und die alle auch noch von Steinhart? Warum?
Möchtest du alle 3 auf Dauer behalten?
 
#32
buemmel

buemmel

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
1.043
Ort
OWL
Hallo Frank,
die GMT mit der Coke Lünette ohne Lupe gefällt mit ausgezeichnet. Tolle Uhr die ich so auch sofort genommen hätte.
PS: Was macht die Schilkröte ;-)
 
#33
Hobbito

Hobbito

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
44
Ort
Münsterland
Ein sehr, sehr schönes Trio hast du dir da zugelegt :super:

Ich finde mit den unterschiedlichen Farbkombinationen kommt definitiv keine Langeweile auf 8-) Ganz viel Spaß mit den Uhren, bin auch ein Steinhart-Sympathisant und kann deine Begeisterung voll nachempfinden! Bleibt es bei den Divern oder schaust du dir auch Apollon und Co mal an?

VG
Kai
 
#34
uarfaen65

uarfaen65

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
2.964
Ort
Ruhrgebiet
Da Dir dieses Design so gut gefällt, kann es eigentlich nur eine Frage der Zeit (und ein wenig des Geldes) sein, bis das Original an Deinem Arm glänzt.

Das erst bringt letztlich DAS Glücksgefühl.
Bis dahin viel Freude mit den Dreien.
Dank Dir...aber wie in aller Welt kommst Du darauf, daß mir das Tragen einer Sub Glücksgefühle bescheren würde?...Wenn ich das Gefühl hätte, dem wäre so, würden bestimmt keine Breitlinge ihre Kreise im Beweger ziehen.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Frank und ´ne BLANCPAIN...hmm ... da lockt wohl eher etwas anderes aus eigenständigem Haus, das auch mit -B- anfängt. ;-)
Ich weiß, daß Du weißt, daß er keine Blancpain meinte..:D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

na dann wünsche ich dir auch viel Spaß mit den Uhren :klatsch:

verzeih mir dir Frage (aber die brennt mir seit Anfang an auf den Lippen)
aber warum kaufst du dir 3 "fast gleiche" Uhren und die alle auch noch von Steinhart? Warum?
Möchtest du alle 3 auf Dauer behalten?
Dank Dir, Johannes...und wenn Du Dir die 3 mal genauer anschaust, wirst Du doch den einen oder anderen Unterschied festellen können..;-)...Und ja, die werden alle 3 bleiben..:-D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hallo Frank,
die GMT mit der Coke Lünette ohne Lupe gefällt mit ausgezeichnet. Tolle Uhr die ich so auch sofort genommen hätte.
PS: Was macht die Schilkröte ;-)
Dank Dir, Mike...die "Echten" laufen rum, die "Tote" wird oft getragen...:D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ein sehr, sehr schönes Trio hast du dir da zugelegt :super:

Ich finde mit den unterschiedlichen Farbkombinationen kommt definitiv keine Langeweile auf 8-) Ganz viel Spaß mit den Uhren, bin auch ein Steinhart-Sympathisant und kann deine Begeisterung voll nachempfinden! Bleibt es bei den Divern oder schaust du dir auch Apollon und Co mal an?

VG
Kai
Dankeschön, Kai...so langsam, aber sicher, rückt auch der ein oder andere "Flieger" in mein Blickfeld. Fehlt nur noch das absolute "Haben-Wollen-Gefühl"...;-)

Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
#36
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
14.216
Ort
Bayern
Hallo Frank,

jetzt lese ich Deine gelungene Vorstellung zum zweiten Mal und freue mich besonders über das tolle update mit der schicken Coke-Lünette um festzustellen, dass ich Dir noch gar nicht in Schriftform dazu gratuliert habe. Das hole ich hiermit nach. Ein tolles Trio hast Du da zusammengetragen und auch der Lünettenwechsel war eine gute Entscheidung. Das ist ein Eyecatcher geworden und der postwendende Service von Steinhart darf mehr als lobend herausgestellt werden. Toll! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an dem schicken Familientrio! Pepsi-GMT und Vintage red veredeln auch meine Uhrenboxen...;-)

Gruß
Helmut
 
#37
Lazarus77

Lazarus77

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
5.518
Ort
NRW/Rheinland
Glückwunsch zu den Drillingen und mit der Coke Lünette die GMT gekonnt gepimpt!:super:

Gruß der Lazarus!
PS: Nicht ärgern lassen.;-)
 
#38
Kitkat

Kitkat

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.368
Ort
Frankfurt/Main
Mit der Coke Lünette gefällt sie mir noch besser als mit der schwarzen. Deswegen kann ich mich immer noch nicht dazu durchringen, bei meiner die Coke gegen die Pepsi auszutaschen, obwohl ich das Inlay schon seit einem Jahr hier liegen habe.
 
#39
Moscher

Moscher

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1.641
Ort
Berlin
Ach Frank, Du verrücktes Huhn^^

Klasse gemacht, aber aufpassen Steinhart kann extrem süchtig machen durch die tolle Auswahl an Uhren die sie haben.
Ich finde den Service super bei denen, bei mir wurden auch Kleinigkeiten sofort und sogar kostenlos erledigt.

Hab viel Spass mit Deinen neuen Schätzen:-)

Liebe Grüsse

Moscher
 
#40
uarfaen65

uarfaen65

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
2.964
Ort
Ruhrgebiet
Da dieser Faden auf meine Bitte hin von "carpediem" bereinigt wurde (Dankeschön dafür), möchte ich mich noch einmal bei einigen von Euch bedanken..

@Spitfire73...Ich Danke Dir, Helmut. Da ich weiß, welche ungeheure Schätze Du in Deiner Sammlung beherbergst, spricht es doch nicht gerade gegen Steinhart, wenn auch Du Deine Boxen mit diesen Uhren bevölkerst..:super:

@Lazarus77...Dank Dir, ich finde auch, mit der Coke-Lünette wirkt sie noch 'ne Ecke sportlicher aus. Zumal die Zahlen auf der schwarzen Keramiklünette sehr schwer zu erkennen sind und die Uhr dadurch einfacher kleiner wirkt.

@Kitkat...Dank auch Dir...und sei nicht so faul...;-)

@Moscher...Ach Marco, als wenn ich verrückter wäre als Du selbst..:D..und das mit der "Sucht" kann ich mittlerweile sogar unterschreiben...:D

Grüße
Frank
 
Thema:

Steinhart-Drillinge - GMT-Ocean (T0201), Vintage Red (T0207), Black-DLC (T0206)

Steinhart-Drillinge - GMT-Ocean (T0201), Vintage Red (T0207), Black-DLC (T0206) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steinhart Vintage Lederhülle

    [Erledigt] Steinhart Vintage Lederhülle: Ich biete diese neue unbenutzte Steinhart Vintage Lederhülle an. Auf der Hülle befindet sich die folgende Prägung "Steinhart Vintage/Handgemacht"...
  • [Erledigt] Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm, hellbraun

    [Erledigt] Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm, hellbraun: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm hellbraun“ Aufgrund einer Umstellung meiner Sammlung biete...
  • [Verkauf] 22mm Faltschließen Tourby/Steinhart/no Name

    [Verkauf] 22mm Faltschließen Tourby/Steinhart/no Name: Hallo, ein paar Schließen dürfen auch gehen. Tourby Schließe 24€ Steinhart Schließe = Verkauft No Name Schließe 11€ (noch verklebt) Alle...
  • [Verkauf] 22mm Steinhart/Rios Bänder

    [Verkauf] 22mm Steinhart/Rios Bänder: Hallo, ich benötige Platz in meiner Bänderbox. 1. = Verkauft 2. Rios grün, unbenutzt (114mm/84mm) 20€ 3. = Verkauft 4. Steinhart Military...
  • Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red 1 + 2

    Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red 1 + 2: Hallo Gemeinde, ich taste mich gerade an die STEINHART GMT-OCEAN One 39 blue-red heran. Kann mir bitte jemand sagen ob es, außer dem Armband...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Steinhart Vintage Lederhülle

      [Erledigt] Steinhart Vintage Lederhülle: Ich biete diese neue unbenutzte Steinhart Vintage Lederhülle an. Auf der Hülle befindet sich die folgende Prägung "Steinhart Vintage/Handgemacht"...
    • [Erledigt] Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm, hellbraun

      [Erledigt] Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm, hellbraun: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm hellbraun“ Aufgrund einer Umstellung meiner Sammlung biete...
    • [Verkauf] 22mm Faltschließen Tourby/Steinhart/no Name

      [Verkauf] 22mm Faltschließen Tourby/Steinhart/no Name: Hallo, ein paar Schließen dürfen auch gehen. Tourby Schließe 24€ Steinhart Schließe = Verkauft No Name Schließe 11€ (noch verklebt) Alle...
    • [Verkauf] 22mm Steinhart/Rios Bänder

      [Verkauf] 22mm Steinhart/Rios Bänder: Hallo, ich benötige Platz in meiner Bänderbox. 1. = Verkauft 2. Rios grün, unbenutzt (114mm/84mm) 20€ 3. = Verkauft 4. Steinhart Military...
    • Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red 1 + 2

      Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red 1 + 2: Hallo Gemeinde, ich taste mich gerade an die STEINHART GMT-OCEAN One 39 blue-red heran. Kann mir bitte jemand sagen ob es, außer dem Armband...
    Oben