Steinhart-Drillinge - GMT-Ocean (T0201), Vintage Red (T0207), Black-DLC (T0206)

Diskutiere Steinhart-Drillinge - GMT-Ocean (T0201), Vintage Red (T0207), Black-DLC (T0206) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hallo, liebe Uhrengemeinde. Heute möchte ich zu meiner vorletzten Uhrvorstellung des Jahres 2014 kommen. Ich würde sagen, eine etwas andere...
#1
uarfaen65

uarfaen65

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
2.964
Ort
Ruhrgebiet
Hallo, liebe Uhrengemeinde.
Heute möchte ich zu meiner vorletzten Uhrvorstellung des Jahres 2014 kommen. Ich würde sagen, eine etwas andere Vorstellung, weil es gleich 3 Uhren sind.
Nicht etwa 3 Stück, die über einen längeren Zeitraum zu mir gefunden haben, nein, sie kamen alle in den letzten Tagen.
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, findet bei mir ein Wandel statt, was meinen Uhrengeschmack betrifft.
Es ist nicht so, daß ich Chronos und Aufregung auf dem ZB überhaupt nicht mehr mag, aber zunehmend steht mir der Sinn nach mehr Ruhe in der Uhr.

Das Design von Divern hat mich schon immer angesprochen, allein meiner Vorliebe für Chronos war es bisher geschuldet, daß ich mit den Tauchern nie so richtig warm geworden bin.
Nun ja, diese Zeiten scheinen tatsächlich der Vergangenheit anzugehören.
Der Name Steinhart geisterte schon länger durch meine heiligen Hallen.
Was lag also näher, als sich so ein Zeiteisen einfach mal zuzulegen?...Genau, nichts.

Aber welche nehmen?...Okay, die 44er Modelle gefallen mir nicht so (noch nicht), ergo eine Ocean One. Lupe ist auch nicht so mein Ding...was bleibt?
Genau, die Ocean One Vintage Red.

Bestellt, überwiesen...und 2 Tage später hielt ich das gute Stück auch schon in Händen.

Die Überraschung, was für eine Uhr man für "kleine" 350,- bekommen kann, war wirklich groß.
Von der Optik über die Haptik, dem Edelstahlarmband bis hin zum Finish behaupte ich jetzt mal, findet man in dieser Preisklasse und auch noch etwas darüber nicht viel Vergleichbares.

Das ganze liegt jetzt knapp 2 Wochen zurück und die Uhr wollte gar nicht mehr vom Arm, sicherlich auch meinem neuen "Uhrensinn" geschuldet.
Das Schlimme an der Sache war jedoch der stark aufkommende Wunsch nach "mehr".
Die GMT-Ocean in Schwarz oder Coke wäre meine erste Wahl gewesen, aber, wie alle Steinhart-Fans sicher wissen: bis Juni 2015 nicht verfügbar.
Just zu diesem Zeitpunkt tauchte eine nagelneue GMT in Schwarz im Marktplatz auf, doch wie der Teufel es manchmal will, war ich einfach zu langsam...:wand:
Mir keine große Hoffnung machend, startet ich ein Kaufgesuch und begab mich einfach mal in die Bucht.
Keine 30 Sekunden abgetaucht, springt mir eine Ocean Black-DLC direkt ins Gesicht, Fullset, noch voll verklebt mit Keramiklünette aus 2013.
Hmmm...eigentlich nicht das, was ich suchte, aber da war doch was...*Grübel...
Ja, klar, Member Spritdealer hat doch vor ein paar Tagen genau so eine Uhr vorgestellt.
Schon damals recht angefixt, die Vorstellung mit den Bildern nochmal rausgekramt und festgestellt:
Yup, die willste auch haben.
Verkäufer angeschrieben, Preisverhandlung geführt, geeinigt, bezahlt.

Eigentlich mit mir und meiner Welt recht zufrieden, die Überweisung für die DLC war noch warm, erreicht mich hier eine PN.
Ein Mitglied gibt mir den Tip, doch mal User "Umberto" anzusprechen, der wolle seine GMT wohl verkaufen.
Tja, da ich nun mal jemand bin, der nicht lange zögert, wenn er etwas haben will, war es einfach nur logisch, sofort mit Umberto Kontakt aufzunehmen.
Meine Nachricht erreichte ihn kurz bevor die Uhr im Begriff war, im Marktplatz zu landen.
Er schickte mir Fotos und Beschreibung der Uhr, ich ihm die Kaufzusage mit gleichzeitigem Überweisungsbeleg.
Was mir im Nachhinein auffiel, war die fehlende Datumslupe. Gab es die Uhr tatsächlich mal ohne?...Oder wurde sie entfernt?..:hmm:
Naja, mir kann es nur Recht sein...

Die "Strafe" bei meiner abendlichen Beichte viel milder aus als erwartet und so konnte ich am Freitag und Samstag jeweils ein Paket in Empfang nehmen.

Viele User hier berichten ja von teilweise haarsträubenden Erfahrungen mit der Bucht, die ich allerdings bisher nicht bestätigen kann, genauso wie diesmal.
Wie beschrieben, voll verklebt, ungetragen, im Fullset...Klasse!

Und die GMT von Umberto?...Was soll ich sagen...Einfach nur Perfekt, sieht aus wie neu, Keramiklünette, eine zweite Lünette als Ersatz und auch noch ein Nato und ein Kautschukarmband mit dabei, alles natürlich im Fullset.
Auf diesem Wege nochmal:
Danke, Björn, für diese erstklassige Uhr!!..:super:

Kommen wir jetzt mal zu den Daten der Uhren:

Der Durchmesser ohne Krone beträgt 42mm, die Höhe schlanke 13mm und die Küchenwaage zeigt mit Stahlarmband 190 Gramm an.
Unter dem 2-fach innen entspiegeltem Saphierglas ist die Wasserdichtichtigkeit von 200m abzulesen.
Am Edelstahlgehäuse mit 22mm Bandanstoßbreite ist ein Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschließe montiert.
Die austauschbaren Glieder sind verschraubt, die Feineinstellung ist 4-fach möglich.
Im inneren der Vintage Red und der Black-DLC werkelt ein ETA 2824-2, in der GMT ein ETA 2893-2, alle in der elabore Ausführung.
Indexe wie Zeiger sind bei Vintage Red und DLC sind mit grünlichem Superluminova C3 belegt, bei der GMT ist es lediglich C1.

So, jetzt aber genug der Worte, jetzt sprechen die Bilder...

P1010714_1.jpg
P1010716_1.jpg
P1010719_1.jpg
P1010722_1.jpg
P1010723_1.jpg
P1010724_1.jpg
P1010725_1.jpg
P1010726_1.jpg
P1010727_1.jpg
P1010729_1.jpg

Seltsamerweise bekomme ich keine Perspektive hin, die die wirkliche Größe am Handgelenk zeigen. Es sieht immer so aus, als wären die Uhren zu groß und würden über das Handgelenk herausragen...das ist aber in keinster Weise der Fall.

P1010734_1.jpg
P1010736_1.jpg
P1010740_1.jpg

Oh Mann...Nightshots muß ich wirklich mal üben...:oops:

P1010741_.jpg
P1010742_1.jpg
P1010743_1.jpg

Zu guter Letzt:
Der Tragekomfort der Uhren ist extrem hoch, hätte ich so wirklich nicht erwartet.
Das Gangverhalten von GMT und DLC ist jeweils ca. +2, das der Vintage Red -3, also alles im grünen Bereich...:D

Jetzt sage ich noch Vielen Dank für's Reinschauen und allen einen schönen 4. Advent.

Grüße
Frank
 
#2
NoHi

NoHi

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
408
Ort
Tiefstes Bayern
Danke für die begeister(nd)te Vorstellung! :super:

Ich bin selber schon lange Zeit am zögern:
die One Vintage und die Vintage Military haben es mir angetan...
Wirklich vermissen tue ich eine solche Uhr in meiner Sammlung nicht, aber schön sind sie alle mal und gefallen tun sie auch sehr... :-D

Dir jedenfalls schonmal viel Spass mit dem neuen Trio und uns allen besinnliche Festtage!!!
 
#3
Watchman 77

Watchman 77

Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
1.962
Ort
LC100
Hallo Frank,

die"Überraschung" ist tatsächlich gelungen :super:

Tolle Vorstellung mit klasse Bildern.
Glückwunsch zu dem Trio :klatsch:

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Drillingen

PS: Du tastest Dich langsam an, mal sehen wenn die erste Krone kommt :D

Gruß Matthias
 
#4
Kitkat

Kitkat

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.368
Ort
Frankfurt/Main
Glückwunsch zu Deinem neuen Trio und Danke für diese tolle Vorstellung.

Selbst habe ich auch ein Ocean Trio (Vintage Red noch mit Plexi, Vintage Military und GMT Coke) und bin auch immer noch sehr zufrieden, auch wenn zur Zeit eher meine Vostoks getragen werden.
 
#6
Reef

Reef

Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
1.430
Ort
daheim
Aller Guten Dinge sind ... ;-)

Hadere schon einige Zeit (Du erinnerst Dich?) mit den wenigen Punkten, welche mich an den -Ocean One-s "stören".

Im Vergleich zu den Brätlingen, wie schlagen sich die -Ones-? Grad bei Gehäuse und Band, BREITLINGs Stärke.

Denen wirst Du aber "treu" bleiben, oder?

Danke für den "Dreier" ... :oops:
und viiiel Spaß mit denen. :-)
 
#7
uarfaen65

uarfaen65

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
2.964
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Frank,

die"Überraschung" ist tatsächlich gelungen :super:

Tolle Vorstellung mit klasse Bildern.
Glückwunsch zu dem Trio :klatsch:

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Drillingen

PS: Du tastest Dich langsam an, mal sehen wenn die erste Krone kommt :D

Gruß Matthias
Dank Dir, Matthias...aber warum 'ne Krone?...Ich habe doch jetzt 3...:D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Danke für die begeister(nd)te Vorstellung! :super:

Ich bin selber schon lange Zeit am zögern:
die One Vintage und die Vintage Military haben es mir angetan...
Wirklich vermissen tue ich eine solche Uhr in meiner Sammlung nicht, aber schön sind sie alle mal und gefallen tun sie auch sehr... :-D

Dir jedenfalls schonmal viel Spass mit dem neuen Trio und uns allen besinnliche Festtage!!!
Dankeschön..:D..Ich denke, die Military wird ihren Weg zu mir auch noch finden, jedenfalls kann ich die Uhren wirklich empfehlen..

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Glückwunsch zu Deinem neuen Trio und Danke für diese tolle Vorstellung.

Selbst habe ich auch ein Ocean Trio (Vintage Red noch mit Plexi, Vintage Military und GMT Coke) und bin auch immer noch sehr zufrieden, auch wenn zur Zeit eher meine Vostoks getragen werden.
Ich Danke Dir...ich trage sie im Moment echt gerne, aber ist ja immer so, wenn etwas neu ist..;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Tolles Trio.:super:

Einfach geniale Uhren für den täglichen Einsatz.

Viel Spaß weiterhin.:-)
Dank auch Dir, Rämmi...den Spaß mit ihnen werde ich definitiv lange Zeit haben..:-D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Aller Guten Dinge sind ... ;-)

Hadere schon einige Zeit (Du erinnerst Dich?) mit den wenigen Punkten, welche mich an den -Ocean One-s "stören".

Im Vergleich zu den Brätlingen, wie schlagen sich die -Ones-? Grad bei Gehäuse und Band, BREITLINGs Stärke.

Denen wirst Du aber "treu" bleiben, oder?

Danke für den "Dreier" ... :oops:
und viiiel Spaß mit denen. :-)
Dank Dir, Reef...die schlagen sich wirklich überraschend gut, wie gesagt, hätte ich in der Form nicht erwartet...Die Bänder sind Schmeichler, die Uhr an sich nicht kopflastig, liegt hervorragend an.
Und Untreue gehört definitiv nicht zu meinem Wortschatz..;-)

Grüße
Frank
 
#8
U

Umberto

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
13
Ich glaube ich spinne... :shock: Gleich drei Stück! :lol:

Das mit der Datumslupe kann ich auflösen. Die hat "unser" Vorbesitzer entfernen lassen. Die Lupe liegt übrigens in dem kleinen Alu/Klebeband-Päckchen bei.

Also dann, weiterhin viel Freude mit der Steini - mit allen Dreien! :super:
 
#9
diveros

diveros

Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
5.111
Ort
Mitten in Franken
Tja, du kaufst so wie ich....immer ähnlich Modelle und das schnell!!

Schönes Trio hast Du da zusammen gestellt. Schön finde ich auch wie Du regelrecht von der Qualität begeistert bist. Die Steinis sind aber auch wertig......

Glückwunsch!!
 
#10
seiko55

seiko55

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
297
Ort
Bayern :-)
Na Glückwunsch, gleich drei erwischt. Viel Freude damit.

Falls dich die Mercedeszeiger irgendwann nerven (wie mich), hier eine kleine Vorschau wie es aussehen könnte.....

DSC_1509-1.jpg

Gruß
Ralf
 
#11
7siebzig

7siebzig

Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
497
So wie Homer Simpson unter "Dumm" als Beispiel im Lexikon angeführt wird, wirst Du, lieber Frank, bald unter "pathologisches Verhalten" als Anschauungsmaterial dienen. Eigentlich sollten Menschen wie Du die Tickerchen auf Rezept bekommen. :DWenn Du einen Dok findest, der solch ein Rezept ausstellt, schreib mal. ;-)

P.S.: Glückwunsch und Danke, jetzt will ich auch eine :hammer:
 
#12
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.408
Ein sehr schönes Trio hast du dir da zugelegt. Ich bin auch völlig bei dir, mit Steinhart Uhren macht man nichts falsch, das Preis-/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen. Meine Ocean Black DLC trage ich jeden dritten Tag, weil ich sie abwechselnd mit der Carrera und meinem Neuzugang, einer Hamilton Khaki Pilot trage. Die Uhren sind gut verarbeitet, die ETA-Werke sind über jeden Zweifel erhaben (meine läuft mit +3/Tag was sehr gut ist) - einfach schöne Uhren. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit
 
#13
Zoomyblau

Zoomyblau

Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
1.254
Ort
Am Rande der Alpen
Halo Frank,

Super gleich ein drei Schlag und ganz ehrlich wer braucht Kronen?!?

Das meine ich gar nicht so unernst......

Die hier kannst du ohne Sorge tragen, sind von guter Qualität und wenn es mal ist, kannst se super verkaufen.


Servus

Martin
 
#14
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
3.725
Ort
Mecklenburg
Dann mal meinen dreifachen Glückwunsch zu deinen Steinis. Schon ne krasse Geschichte und ich kann Dich trotzdem verstehen. Die Uhren sind jeden Cent wert und verlieren auch fast keinen Wert. Allerdings muss ich Watchman Recht geben, das ist die Vorstufe für die erste Krone! Hab viel Spaß mit deinem Trio! Greetz Chris
 
#15
H

Horologist

Guest
Hallo Frank,

viel Freude mit den Steinharts.

Schöne Uhren - aber sie wären mir optisch zu nah beieinander, um sie gleich im Dreierpack ins Haus zu holen.

Ob man dann als Ergänzung oder instead of auch noch eine Rolette benötigt?
Wozu?

Angenehme Weihnachtstage
 
#16
uarfaen65

uarfaen65

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
2.964
Ort
Ruhrgebiet
Ich glaube ich spinne... :shock: Gleich drei Stück! :lol:

Das mit der Datumslupe kann ich auflösen. Die hat "unser" Vorbesitzer entfernen lassen. Die Lupe liegt übrigens in dem kleinen Alu/Klebeband-Päckchen bei.

Also dann, weiterhin viel Freude mit der Steini - mit allen Dreien! :super:
Dank Dir, Björn...und: Wenn schon, denn schon...;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Tja, du kaufst so wie ich....immer ähnlich Modelle und das schnell!!

Schönes Trio hast Du da zusammen gestellt. Schön finde ich auch wie Du regelrecht von der Qualität begeistert bist. Die Steinis sind aber auch wertig......

Glückwunsch!!
Dank auch Dir...yep, sind sie wirklich, und das lasse ich mir auch von keinem ausreden...:-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Na Glückwunsch, gleich drei erwischt. Viel Freude damit.

Falls dich die Mercedeszeiger irgendwann nerven (wie mich), hier eine kleine Vorschau wie es aussehen könnte.....

Anhang anzeigen 992426

Gruß
Ralf
Dankeschön...mich stören die Zeiger in keinster Weise...im Gegenteil, ich finde das, so wie es ist, stimmig und passend...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

So wie Homer Simpson unter "Dumm" als Beispiel im Lexikon angeführt wird, wirst Du, lieber Frank, bald unter "pathologisches Verhalten" als Anschauungsmaterial dienen. Eigentlich sollten Menschen wie Du die Tickerchen auf Rezept bekommen. :DWenn Du einen Dok findest, der solch ein Rezept ausstellt, schreib mal. ;-)

P.S.: Glückwunsch und Danke, jetzt will ich auch eine :hammer:
Bitteschön, gern geschehen..:D...und so einen Doc suche ich schon lange...;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ein sehr schönes Trio hast du dir da zugelegt. Ich bin auch völlig bei dir, mit Steinhart Uhren macht man nichts falsch, das Preis-/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen. Meine Ocean Black DLC trage ich jeden dritten Tag, weil ich sie abwechselnd mit der Carrera und meinem Neuzugang, einer Hamilton Khaki Pilot trage. Die Uhren sind gut verarbeitet, die ETA-Werke sind über jeden Zweifel erhaben (meine läuft mit +3/Tag was sehr gut ist) - einfach schöne Uhren. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit
Dank Dir, Christian...und ganz unschuldig daran bist Du ja nicht gerade...;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Dann mal meinen dreifachen Glückwunsch zu deinen Steinis. Schon ne krasse Geschichte und ich kann Dich trotzdem verstehen. Die Uhren sind jeden Cent wert und verlieren auch fast keinen Wert. Allerdings muss ich Watchman Recht geben, das ist die Vorstufe für die erste Krone! Hab viel Spaß mit deinem Trio! Greetz Chris
Dankeschön, Chris...und vor einer Krone füllen noch gaaaanz viele anderen Uhren meinen Speiseplan...;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hallo Frank,

viel Freude mit den Steinharts.

Schöne Uhren - aber sie wären mir optisch zu nah beieinander, um sie gleich im Dreierpack ins Haus zu holen.

Ob man dann als Ergänzung oder instead of auch noch eine Rolette benötigt?
Wozu?

Angenehme Weihnachtstage
Dank auch Dir...ach, die Unterschiede sind schon da, und wie schon gesagt: Erstmal alles andere abarbeiten, dann brauche ich für die Krone ein zweites Leben...;-)

Grüße
Frank
 
#17
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.625
Gratulation zum Dreigestirn. Man sagt doch, "aller guten Dinge sind drei" und Du hast es wörtlich genommen, was auch gut ist. Alle drei gefallen mir, doch die schwarze am meisten. Was vielleicht daran liegt, dass wir zur Zeit einen gewissen Ausschlag zu schwarzen Uhren haben.
Übrigens nehmen es Deine drei lässig mit einer Krone auf ;-) . Viel Freude mit ihnen.

Staunende Grüße, Reni
 
#18
buemmel

buemmel

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
977
Ort
OWL
Herzlichen Glückwunsch zum trio,
bin gerade selber am überlegen mir eine schwarze Steinhart zu gönnen. Und siehe da, Du bist mir zuvor gekommen :super: Sehen wirklich top aus die Uhren, viel Spass damit. Habe jetzt auch kein Problem mit Steinhart wie einige hier. Finde die machen eigentlich schöne Uhren zum vernünftigen Preis.
Ich versuche aber nach wie vor mein Ziel dieses Jahr nach der Breitling nichts mehr zu kaufen standhaft zu bleiben. Ist mir eigentlich bis jetzt auch gar nicht schwer gefallen ;-) Das einzige was ich mir dieses Jahr noch gönne ist ein schönes braunes Breitling Armband mit Faltschliesse, dann ist blaue perfekt.
Die schwarze Steinhart setze ich mal für nächstes Jahr auf meine Liste zusammen mit der Davosa Ternos Professional in 42 mm und dem blauen Vintage Diver von Steinhart.
Schöne Weihnachten vorab und guten Rutsch.
 
#19
Nordhein

Nordhein

Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
1.812
Ort
Im Norden
Moin uarfaen/Frank, wer sich hier regelmäßig aufhält, der kommt an Deinen Vorstellungen ja nicht vorbei. Niemals hätte ich gedacht, dass es neben Breitling eine andere Marke für Dich geben würde. Zu sehr hat Deine Überzeugung für Breitling hier hinein gestrahlt - was ich gut finde. Zu Steinhart kann ich nicht viel sagen, da mir gänzlich die Erfahrungen fehlen, aber das Design spricht mich ebenfalls an. Drei auf einen Streich wären es wohl nicht, aber Du bist halt konsequent ;-) Und selbst auf Omega hast Du - wie man in anderen Beiträgen lesen durfte - schon einmal ein Auge geworfen... Man darf also sehr gespannt sein, in welche Richtung Dein Weg hier noch gehen wird. Deine Breitling-Sammlung hast Du aber noch, oder? Wie auch immer, Glückwunsch zu dem Trio verbunden mit dem Dank für die Vorstellung.
Gute und schöne Weihnachtstage und viele Grüße
 
#20
uarfaen65

uarfaen65

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
2.964
Ort
Ruhrgebiet
@Belluna...Ich danke Dir..:-)..und mit Deinem letzten Satz gehe ich ziemlich konform..;-)

@buemmel...Auch Dir vielen Dank...man muß mit Ihnen auch keine Probleme haben, entweder mag man sie oder eben nicht, ich stimme da eindeutig für Ersteres..:D

@Nordhein...Dankeschön..:-D..Naja, meinen Favoriten von Omega hatte ich am Montag am Arm und ist definitiv raus, das einzige, was mich jetzt noch im mittleren k-Bereich reizt, ist eine PAM, die auch mit Sicherheit kommen wird. Seit heute bin aber definitiv erstmal mit mir und meiner Uhrenwelt im Reinen, satt und zufrieden zugleich.
Und zu guter Letzt: Na, sag mal, für wen hälst Du mich?...Breitling abschwören?..Ich???...Eher geht jede andere Uhr aus meinem Besitz, bevor auch nur eine Breitling mein Haus verläßt!...:D

Grüße
Frank
 
Thema:

Steinhart-Drillinge - GMT-Ocean (T0201), Vintage Red (T0207), Black-DLC (T0206)

Steinhart-Drillinge - GMT-Ocean (T0201), Vintage Red (T0207), Black-DLC (T0206) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Steinhart Dunklel Chocolat Vintage 22mm mit Dornschließe

    [Verkauf] Steinhart Dunklel Chocolat Vintage 22mm mit Dornschließe: Hallo, Bitte hier ein Steinhart Dunklel Chocolat Vintage 22mm mit Dornschließe. Habe das Band Neu und nur ein mal paar Minuten Probe getragen...
  • [Verkauf] Steinhart Kautschuck mit Faltschliesse Black DLC 22mm

    [Verkauf] Steinhart Kautschuck mit Faltschliesse Black DLC 22mm: Hallo Forianer Verkaufe ein Steinhart Kautschuck in 22mm mit Falstschliesse. Schwarze Hardware sehr guter Zustand Hat ca. 16cm Länge (kommen ja...
  • Steinhart Ocean 39mm Explorer

    Steinhart Ocean 39mm Explorer: Leider wohl exklusiv bei Gnomonwatches: Steinhart Watches - Ocean 39 Explorer - Gnomon Exclusive
  • Neue Uhr: Steinhart MILITARY 47 ST1 blue Ltd. Edition

    Neue Uhr: Steinhart MILITARY 47 ST1 blue Ltd. Edition: Steinhart hat sein Military Portfolio um ein neues Modell erweitert. Limitiert auf 44 Stück und anscheinend bereits ausverkauft. noch nicht...
  • Kaufberatung Festina Chrono Bike F20329/1 vs. Steinhart OceanOne PG

    Kaufberatung Festina Chrono Bike F20329/1 vs. Steinhart OceanOne PG: Servus Kollegen, was haltet ihr denn von dieser Uhr? Ich bin ja nach wie vor auf der Suche nach einem Sport/Dresser in Schwarz/Rosegold. Durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben