[Suche] Steinhart Dorschließe

Diskutiere Steinhart Dorschließe im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin. Ich habe für meine Ocean One Military ein schönes Lederstrap bekommen und suche jetzt eine passende 22er Dornschließe in Edelstahl...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Moin.
Ich habe für meine Ocean One Military ein schönes Lederstrap bekommen und suche jetzt eine passende 22er Dornschließe in Edelstahl, satiniert, mit dem "Steinhart" Schriftzug.
Wenn also bei einem von Euch noch eine in der Schatulle schlummert, dann würde ich ihr gern mein Handgelenk und die Welt zeigen.
LG
Torsten

Thema:

Steinhart Dorschließe

Steinhart Dorschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Flieger Nav B Baumuster A Unitas 6497 Handaufzug sehr frühes Modell 48mm

[Verkauf] Steinhart Flieger Nav B Baumuster A Unitas 6497 Handaufzug sehr frühes Modell 48mm: Hallo Forianer. Die Kriegskasse ist leer, der Urlaub war teuer, die Box ist voll, die Reise nach Jerusalem beginnt aufs Neue, meine Wunschliste...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean Vintage Military / Neu - Ungetragen

[Verkauf] Steinhart Ocean Vintage Military / Neu - Ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military / Neu. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Steinhart 39 Hulk mit Jubiläum Band

[Verkauf] Steinhart 39 Hulk mit Jubiläum Band: Hallo zusammen, ich biete als Privatperson meine Steinhart in 39mm im Fullset zum Verkauf an. Im Lieferumfang enthalten sind: Box und Umkarton...
  • [Verkauf] Steinhart Nav. B-Uhr Dual Time

[Verkauf] Steinhart Nav. B-Uhr Dual Time: Liebe Mitforianer, Wegen Anschaffung einer Moonwatch muss ich mich leider von einigen Uhren aus meiner Sammlung trennen. Hier kommt eine Nav. B...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph white (Panda)

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph white (Panda): Hallo liebes Uhrforum, ich suche eine Steinhart Ocean One Vintage Chronograph white (Panda-Version). Der Zustand kann gebraucht sein. Wenn ihr...