[Erledigt] Steinhart Doppelfaltschließe 22mm Black mit Nato gelb

Diskutiere Steinhart Doppelfaltschließe 22mm Black mit Nato gelb im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schwarze Steini Doppelfaltschließe mit angepasstem/umgenähten Nato in Gelb. Diese Kombi passt an ca 20 cm Handgelenksumfang, Breite 22mm Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vwkäfer

Themenstarter
Schwarze Steini Doppelfaltschließe mit angepasstem/umgenähten Nato in Gelb.
Diese Kombi passt an ca 20 cm Handgelenksumfang, Breite 22mm
Ich möchte gerne 25 € für die Kombi oder zum Tausch eine gleiche Schließe in gebürstet oder ein gutes braunes 22mm Lederband in mindestens 130/80 er Längen..

012.jpg
011.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Doppelfaltschließe 22mm Black mit Nato gelb

Steinhart Doppelfaltschließe 22mm Black mit Nato gelb - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Diver

[Suche] Steinhart Diver: Hallo, ich suche einen Steinhart Diver ab 42mm Größe.
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 neue Keramik Lünette Schwarz aus 09/2018

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 neue Keramik Lünette Schwarz aus 09/2018: Liebe Uhrenfreunde, hiermit biete ich meine gebrauchte Steinhart Ocean One 39, aus September 2018, zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Suche] Steinhart OCEAN 44

[Suche] Steinhart OCEAN 44: Ich eine Steinhart OCEAN 44 im neuwertigen Zustand.
  • [Erledigt] Steinhart Doppelfaltschliesse für Kautschukband 22 mm Edelstahl

[Erledigt] Steinhart Doppelfaltschliesse für Kautschukband 22 mm Edelstahl: Moin, ich habe hier noch eine neue ( noch verklebte ) Steinhart Faltschliesse für Kautschukbänder mit 22 mm Anstoss - passt auch super an die...
  • [Reserviert] Steinhart Kautschukband mit Doppelfaltschliesse, 24 mm, Ungetragen aber gekürzt !!

[Reserviert] Steinhart Kautschukband mit Doppelfaltschliesse, 24 mm, Ungetragen aber gekürzt !!: Hallo, verkaufe hier mein Steinhart Kautschukband mit Doppelfaltschliesse, 24 mm Anstoss, gekürzt auf einen Armumfang von ca. 19 cm. Etwas...