[Erledigt] Steinhart Diver Ocean Military Vintage

Diskutiere Steinhart Diver Ocean Military Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -schon reserviert- Am Wochenende war ich allein und lief durch die Strassen im Örtchen ;-), ich lief natürlich durch die virtuellen Strassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diveros

diveros

Themenstarter
-schon reserviert-

Am Wochenende war ich allein und lief durch die Strassen im Örtchen ;-),
ich lief natürlich durch die virtuellen Strassen und es kam wie es kommen musste, ich fand eine die musste es sein. Klick und Sie war mein!

Sooo lange habe ich auf Sie gewartet, der Preis passte und meine Frau werde ich auch noch überzeugen. Vielleicht hilft es wenn ich sage das ich ein paar andere gehen lasse, hier ist die nächste:

Steinhart Ocean Military Vintage

Ich habe die Uhr im Januar 2013 gekauft, das Band angepasst (entnommene Glieder liegen bei) und seit dem nur 1 mal getragen.

Die Uhr ist also fast im neuzustand und kommt mit Orginalbox, Garantiekarte abgestempelt von Steinhart im Januar12 und der Orginalrechnung.

Momentan ist die Uhr nur auf vorbestellung erhältlich!

Ich hätte gerne 315€ incl versicherten dhl versand

Hier die Daten:

Modell: Ocean Vintage Military
Art.Nr.: T0216

Werk
ETA 2824-2 Swiss Made Automatik Sekundenstopp
25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Stunde und Minute mit Super Luminova vintage "old radium "

verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit Gravur )..
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphirglas gewölbt, 2fach von innen entspiegelt
Lünette: Schwarz
Indexe: Super Luminova vintage,
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

mido steinhart 020.jpgmido steinhart 022.jpgmido steinhart 019.jpgmido steinhart 025.jpgmido steinhart 026.jpgmido steinhart 031.jpg

und verkauft- Danke fürs einstellen!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Diver Ocean Military Vintage

Steinhart Diver Ocean Military Vintage - Ähnliche Themen

• Steinhart Ocean Titanium 500 - mein neuer Diver

Steinhart Ocean Titanium 500 - mein neuer Diver: Hallo liebe Uhreninteressierte, nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder von einem Neukauf einer Uhr berichten. Die Marke Steinhart an sich...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red Diver altes schwarzes ZB

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red Diver altes schwarzes ZB: Hallo, verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage mit ETA 2824.2 Zur Uhr selbst muss ich hier wohl nicht viel schreiben... da ich schon eine...
  • Mein erster Diver - Steinhart Ocean 1 (ohne Lupe)

Mein erster Diver - Steinhart Ocean 1 (ohne Lupe): Erst einmal möchte ich mich nochmals für die tolle Beratung und die wertvollen Tipps, Hinweise und Erfahrungsberichte auf der Suche nach meinem...
  • [Erledigt] Steinhart OCEAN 1 Bronze vom 22.7.16 + Div. Straps

[Erledigt] Steinhart OCEAN 1 Bronze vom 22.7.16 + Div. Straps: Hallo Zusammen, hmm... was soll ich sagen... gesehen, bestellt und 1 Woche getragen... danach verschwand sie in die unendlichen Weiten der...