Steinhart ... coming soon ...

Diskutiere Steinhart ... coming soon ... im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade auf der Homepage gesehen. Wer weiß, was da kommt? Ich tippe mal auf die neuen Ocean Modelle. Das Bildmotiv deutet auf ne Diver.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supermeccanica

supermeccanica

Themenstarter
Gerade auf der Homepage gesehen. Wer weiß, was da kommt?
Ich tippe mal auf die neuen Ocean Modelle. Das Bildmotiv deutet auf ne Diver.

Amanda--

Amanda--

Weiss jemand wann die kommen soll?

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Leute, hier ist der News-Channel, nicht der Spekulations-Channel. ;-)

Grüße...carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart ... coming soon ...

Steinhart ... coming soon ... - Ähnliche Themen

• Meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium, Artikelnummer: 106-0505

Meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium, Artikelnummer: 106-0505: Hallo liebe Uhrbegeisterte! Heute stelle ich Euch meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium vor! Ich denke damit sorge ich mal wieder für...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 1000

[Erledigt] Steinhart Triton 1000: Ich biete meine Steinhart Triton 1000 zum Verkauf an. Gekauft im November 2017. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Funktion ist...
  • [Verkauf] Steinhart NAV Baumuster A Flieger mit 44mm und ETA 2824 – 2, Sekundenstop

[Verkauf] Steinhart NAV Baumuster A Flieger mit 44mm und ETA 2824 – 2, Sekundenstop: Hallo Forianer, ich verkaufe rein privat. Ich bin kein Händler, nur gelegentlicher Flipperer ;-) Es wird Zeit Platz zu Schaffen, der Große Bruder...
  • Neue Triton von Steinhart Coming soon....

Neue Triton von Steinhart Coming soon....: Eben auf Facebook entdeckt
  • Keramiklünetten für die Steinhart-Modelle - Coming Soon?!

Keramiklünetten für die Steinhart-Modelle - Coming Soon?!: Servus, ich habe im Nachbarforum gelesen, das es Gerüchte gibt, die besagen, das für die zukünftigen Ocean-Modelle Keramiklünetten verbaut...