[Erledigt] Steinhart Chrono 44MM

Diskutiere Steinhart Chrono 44MM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier meine Steinhart Chrono 44MM an. Die Uhr habe höchstens paar Stunden am Handgelenk. Die uhr mit einem zusätzlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pestalozzi

Themenstarter
Hallo,

biete hier meine Steinhart Chrono 44MM an.

Die Uhr habe höchstens paar Stunden am Handgelenk.

Die uhr mit einem zusätzlichen Lederarmband hat insgesamt mehr als 800, Euro gekostet.

Sie befindet sich im einem sehr guten Zusatand. Eigentlich sollte ich sie als "Wie Neu" bezeichnen, jedoch ist ein Kratzer bei ihr am Gehäuse unten bei 6 Uhr dummerweise entstanden.

Verkaufspreis 600, Euro plus 6,90 Euro für den versicherten Versand bei DHL.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

P

pestalozzi

Themenstarter
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Chrono 44MM

Steinhart Chrono 44MM - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav-B. Chrono II 44mm mit ETA Valjoux

[Erledigt] Steinhart Nav-B. Chrono II 44mm mit ETA Valjoux: Liebe Forianer und Uhrengemeinde, nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, meine Sammlung auszudünnnen und mich künftig auf das...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II black - 44mm

[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II black - 44mm: I have for sale a Steinhart Nav B Chrono II black, the 44 mm version. The watch comes on a new replacmenet lather strap, and four additional...
  • [Reserviert] Steinhart Nav.B Chrono II ASTA Nr. 21/ 30 DLC 44mm

[Reserviert] Steinhart Nav.B Chrono II ASTA Nr. 21/ 30 DLC 44mm: Ich verkaufe schweren Herzens meine ASTA Limited Edition 44mm Chrono die Uhr ist aus Dezember 2010 ich habe sie sehr selten getragen, sie hat...
  • [Erledigt] Steinhart NAV-B Chrono II 44mm Eta Valjoux 7750 elabore mit viel Zubehör!

[Erledigt] Steinhart NAV-B Chrono II 44mm Eta Valjoux 7750 elabore mit viel Zubehör!: Steinhart NAV-B Chrono II 44mm Eta Valjoux 7750 elabore Nummer 1296 Liebe Forianer, zum Verkauf steht mein schöner NAV-B Chrono von Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II 44mm mit Lederband Full Set Fliegeruhr

[Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II 44mm mit Lederband Full Set Fliegeruhr: Verkaufe hier meine Steinhart NAV B Chrono II am Steinhart Lederband - Steinhart NAV B Chrono II - Fliegeruhr - ETA Valjoux 7750 Uhrwerk...