[Erledigt] Steinhart Canvas Vintage Beige

Diskutiere Steinhart Canvas Vintage Beige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe Privat aus meinen Besitz ein Steinhart Canvasband Vintage beige 22mm Größe L komplett mit OEM Schliesse 18mm Edelstahl...
  • Steinhart Canvas Vintage Beige Beitrag #1
Omegafreund

Omegafreund

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe Privat aus meinen Besitz ein
Steinhart Canvasband Vintage beige 22mm Größe L komplett mit OEM Schliesse 18mm Edelstahl satiniert.
Nagelneu und ungetragen

Preislich möchte ich 40 Euro inkl.Porto oder Abholung Nürnberg

Liebe Grüße, Robert

20211223_181224.jpg20211223_181112.jpg20211223_181102.jpg20211223_181125.jpg

Thema:

Steinhart Canvas Vintage Beige

Steinhart Canvas Vintage Beige - Ähnliche Themen

[Erledigt] Morellato-Nylon Canvas Textil beige-creme 20 mm, wasserfest, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage red: Verkaufe hier meine Steinhart Ocean One Vintage red. Die Uhr ist in getragenem aber gutem Zustand und läuft unauffällig. Da ich die Uhr...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage RED (42mm): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo Zusammen, ich bin dabei meine Steinhart Uhrensammlung aufzulösen. Hier nun die erste Uhr aus der Sammlung. Dies ist ein Privatverkauf...
[Verkauf] Vintage Kettenuhrenarmband 1960er Jahre: Guten Tag, ich verkaufe aus meiner Privaten Sammlung ein Vintage Kettenuhrenarmband. Bandanstoss: 18mm Bandlänge: 16cm kann aber enger gemacht...
Oben