[Erledigt] steinhart bronze nav-b 44 mm aus 06/16

Diskutiere steinhart bronze nav-b 44 mm aus 06/16 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich hab zu viele Uhren in diesem Segment gekauft .. schaffe es nicht alle auszuführen. Anbei ein paar Details der Steinhart Website: Technik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaitui

kaitui

Themenstarter
Ich hab zu viele Uhren in diesem Segment gekauft .. schaffe es nicht alle auszuführen.

Anbei ein paar Details der Steinhart Website:

Technik und Details
Modell: Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze
Art.Nr.: F0320

Werk
ETA Unitas 6497-1, 16 1/2'', Handaufzug, Swiss Made
17 Rubin-Lagersteine
18.000 Halbschwingungen pro Std.
Genfer Streifenschliff,18 fach,gebläute Schrauben

Funktionen
Stunde und Minute gold mit Superluminova Bgw9 weiß
Sekundenzeiger bei „9“

Gehäuse: Bronze satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Sichtfenster)
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 14,2 mm
Gewicht: 107 g
Zifferblatt: grau metallic mit Sonnenschliff
Glas: Saphir gewölbt, Innenseite 2-fach entspiegelt
Lünette: Bronze satiniert
Indexe: Arabisch, Superluminova Bgw9 weiß
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 3 ATM, spritzwassergeschützt
Band: Juchtenleder braun, mit heller Naht
Schließe: Stiftschließe Bronze OEM 22 mm mit Logo, verschraubt

LP liegt bei 470 € .. mein Preis liegt bei 400 € incl. Versand innerhalb D, kommt als "Fullset" mit allem was beim Kauf dabei ist.

(das Band von den Bildern steht nicht zum Verkauf, kann aber für einen fairen Kurs bei Miro erworben werden :super: )

P.S. .. die Patina ist gratis, kann ich aber gerne vor einem Versand schonend entfernen !!

Aktuell kein Tausch !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

steinhart bronze nav-b 44 mm aus 06/16

steinhart bronze nav-b 44 mm aus 06/16 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze

[Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze: Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine "Nav-B Uhr Bronze", Ref. 28130 11, der Marke Steinhart Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt meine Steinhart Bronze Flieger aus Dezember 2014 im Überkomplettset. So schön sie ist, muss sie für eine...
  • Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt)

Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt): Liebe Community, nachdem die Tage immer kürzer und dunkler werden, sehe ich mich vermehrt gezwungen in meine Uhrenbox zu gucken und mich an...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Bronze 47mm

[Erledigt] Steinhart Nav B Bronze 47mm: Hallo zusammen, ich biete hier meine Steinhart Nav B Bronze in der 47mm-Variante an. Die Uhr ist in gutem Zustand, bitte beachtet die...