[Erledigt] Steinhart Braune Nav B Fliegeruhr 47 mm Hang ,Box , Karton

Diskutiere Steinhart Braune Nav B Fliegeruhr 47 mm Hang ,Box , Karton im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie Rücknahme und Gewährleistung Hier erst mal im groben die Details zu der Uhr: Zeiger Stunde...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie Rücknahme und Gewährleistung

Hier erst mal im groben die Details zu der Uhr:
Zeiger Stunde Minute, Zentralsekunde ,gold umrandet mit Superluminova
Gehäuse: Edelstahl mattiert ,Eta 2824 , Durchmesser: 47 mm
Höhe: ca 14 mm , Zifferblatt: braun, Superluminova
Glas: Saphir leicht gewölbt ,Bandanstoß: 22 mm
Braunes Natoband 22mm mit schwarzer Hardware , gebraucht
Die Uhr kommt mit original Holz Box , und originalen passenden Steinhart Karton
Hangtag ist auch dabei , Steinhart hat mir die Information gegeben das die Uhr ca aus 2008-2010 ist , Werk Eta 2824
Leichte Tragespuren , sind vorhanden am besten die Bilder begutachten sind von heute .
Auf ein zwei Bilder haben sich ein paar Flusen eingeschlichen , das Glas ist völlg OK
Die Leuchtmasse ist super ( war klar ) . Die Steini läuft Eta mäßig sehr gut und genau .
290 Euro inclusive Versand
Abholung ist kein Thema , PayPal F&F wäre auch OK

Anhänge

Thema:

Steinhart Braune Nav B Fliegeruhr 47 mm Hang ,Box , Karton

Steinhart Braune Nav B Fliegeruhr 47 mm Hang ,Box , Karton - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav-B Band Braun 22mm XL

[Erledigt] Steinhart Nav-B Band Braun 22mm XL: Hallo liebe Uhrengemeinde, nachfolgend biete ich das Original Armband meiner Steinhart Nav-B Handaufzug zum Verkauf an, welche ich mir fürs...
  • [Erledigt] Steinhart Vintage Nav-B - braun

[Erledigt] Steinhart Vintage Nav-B - braun: So - jetzt ist es passiert!!! Ich will und brauche eine VDB 2013! Und da ich nichts mehr kaufe, ohne etwas abzugeben, muss meine ehemals...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegeruhr / Nav-B-Uhr Vintage Automatik, 47mm, braunes ZB

[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr / Nav-B-Uhr Vintage Automatik, 47mm, braunes ZB: Hallo ins Forum! Auch meine letzte Steinhart muss mich verlassen. Es ist die wunderschöne Vintage-Variante mit dem tollen braunen ZB und den...
  • [Verkauf] Steinhart 24/24 mm Band braun

[Verkauf] Steinhart 24/24 mm Band braun: Hallo, ich möchte gerne diese Band verkaufen. Es ist im Neuzustand, wurde nicht getragen. Länge 124/82 mm NP war 49 € Ich hätte gerne 35 €...