[Verkauf] Steinhart-Boxen

Diskutiere Steinhart-Boxen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Steinhart-Freunde, ich habe 6 verschiedene Steinhart Uhren, also die GMTs und Ocean 1 und auch eine blaue Premium. Daher habe...
R

Rolex & Söhne

Themenstarter
Hallo liebe Steinhart-Freunde,

ich habe 6 verschiedene Steinhart Uhren, also die GMTs und Ocean 1 und auch eine blaue Premium.

Daher habe ich ebenfalls 6 Stk. Steinhart-Boxen mit Umkarton, Zustand jeweils einwandfrei. :-)

6 Stk. nehmen mir zu viel Platz weg, daher sollen Sie einen neuen Besitzer erfreuen.

Ich rate einfach mal ins blaue 39€ VB pro Stück, aber macht mir ein faires Angebot, aber keine Dumping-Preise bitte! :super:

Versandkosten sind natürlich pro Stk. besser wenn jemand mehrere Boxen nimmt.

Positive Referenzen unter "user bewerten user" vorhanden!

Hier 2 Beispielfotos, die Boxen sind alle glaub ich genau gleich.

DSC_0977-2.jpg

DSC_0978-2.jpg

R

Rolex & Söhne

Themenstarter
Update: gemäß min. 3% Preisanpassung jetzt 37€ VB.

R

Rolex & Söhne

Themenstarter
Update: noch 3 Stk. verfügbar. Neuer Preis: 35€ pro Stk. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Steinhart-Boxen

Steinhart-Boxen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör

[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör: Verkaufe als Privatperson nun auch meine zweite Steinhart Aviation "Unitas" mit Handaufzug. Die mittlerweile seltene Uhr befindet sich im guten...
  • STEINHART Le Mans GT Heritage Chronograph • Uhren-Box veredeln

STEINHART Le Mans GT Heritage Chronograph • Uhren-Box veredeln: STEINHART Le Mans GT Heritage Chronograph Da das Innenleben der Uhren-Box dieser Uhr leider in schlechter Materialqualität ausgeführt wurde und...
  • [Erledigt] Steinhart Braune Nav B Fliegeruhr 47 mm Hang ,Box , Karton

[Erledigt] Steinhart Braune Nav B Fliegeruhr 47 mm Hang ,Box , Karton: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie Rücknahme und Gewährleistung Hier erst mal im groben die Details zu der Uhr: Zeiger Stunde...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 Vintage no date - grey dial - am Stahlband inkl. Box, Papiere, Ersatzglieder

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Vintage no date - grey dial - am Stahlband inkl. Box, Papiere, Ersatzglieder: Hallo, ich verkaufe meine o.g. 42er Steini, die ich öfter mal bei Kunden getragen habe. Aufgrund der Veränderungen in meiner Sammlung liegt sie...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 green, ETA 2824-2, 42 mm, mit Box und Papieren

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 green, ETA 2824-2, 42 mm, mit Box und Papieren: Hallo zusammen, im Rahmen eines Tauschgeschäftes ist mir diese wunderschöne Steinhart angespült worden, ich habe mich aber in einen anderen...