[Suche] Steinhart Box

Diskutiere Steinhart Box im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo an alle, suche eine Steinhart Uhrenbox mit Umkarton in gutem Zustand. 20€ VB Viele Grüße Massimo
D

D.Max

Themenstarter
Hallo an alle,

suche eine Steinhart Uhrenbox mit Umkarton in gutem Zustand.

20€ VB

Viele Grüße Massimo

Thema:

Steinhart Box

Steinhart Box - Ähnliche Themen

[Suche]

Omega Box

[Suche] Omega Box: Ich suche eine Box samt Umkarton für eine Omega Speedmaster. Die Box sollte in mindestens gutem Zustand sein ohne Beschädigungen. Danke für alle...
[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military, 42 mm Version, Lünetten Inlay gesucht: Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege ein Lünetten Inlay für meine Steinhart Ocean Vintage Military. Gerne original, alternativ ein Alu...
[Suche] Steinhart Ocean One GMT Black: Suche eine Steinhart Ocean One GMT mit schwarzer Alu Lünette in 42mm. Viele Grüße Mario.
[Erledigt] Original Steinhart Box mit Umkarton und Papier: Habe mal wieder aufgeräumt und biete hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung eine original Steinhart Box mit Umkarton und Papier. Die...
[Suche] Steinhart Triton 1000: Hallo, ich suche eine Steinhart Triton 1000 oder eine Circula Aquasport II.
Oben