Steinhart Boutique in Aachen

Diskutiere Steinhart Boutique in Aachen im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern vom Herr Engelen (Offizieller Deutschland Distributor Steinhart Timepieces ) erfahren, das er am 11.10.2014...
Jeck4711

Jeck4711

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe gestern vom Herr Engelen (Offizieller Deutschland Distributor Steinhart Timepieces ) erfahren,

das er am 11.10.2014 eine Steinhart Timepieces Boutique in Aachen am Lindenplatz 11-12 im Hause Schneiderwind eröffnet.

Für den ein oder anderen vielleicht interesant um sich die Uhren einmal Live anzuschauen.

Gruß und schönes Wochenende

Jeck

filzie99

filzie99

Vielen Dank für die Info.

Besuch ist auf jeden Fall schon in Plannung...

Timekeeper14

Timekeeper14

Merci!

Aachen ( meine Heimatstadt) ist nicht weit weg. Da fahr ich sowieso demnächst wieder hin und schau mir bei dieser Gelegenheit gerne mal die neue Steinhart Boutique an.

Bulli

Bulli

Dann ist der Günther ja kein Direktvertriebler mehr. Erst der neue Firmensitz und jetzt auch gleich eine Außenstelle. Finde ich richtig gut, auch wenn ich keine Steinhart besitze. Greetz Chris

thesplendor

thesplendor

Guido Engelen ist schön seit Jahren Steinhart-Distributor. Ich habe jetzt auch die schriftliche Einladung zur Eröffnung des neuen Shops bekommen. Sieht gediegen aus. Von ihm wird man immer gut und freundlich bedient. Er besorgt auch manchmal Steinhart-Uhren, die eigentlich vergriffen sind. Ich war immer sehr zufrieden.

wipeoutkln

wipeoutkln

Danke für den Hinweis.
Ich glaube zwar nicht, dass ich mir eine kaufe, aber ein Besuch ist fest vorgenommen!
Möchte mir die Uhren doch mal live ansehen..

wipeoutkln

wipeoutkln

So, heute habe ich es dann endlich geschafft...
Shop in Shop, eine ruhige Ecke im Geschäft damit man schauen und geniessen kann.
Viel Auswahl, ich war erstaunt über die Anzahl der vorhandenen Modelle, wie manche Uhren im Original wirken, völlig anders als auf Bildern im Web. Die blaue Sub war noch nicht dabei, Auslieferung steht noch aus.
Herr Guido Engelen kam dann nach einigen Minuten zu mir und es ergab sich schnell ein kurzweiliges Gespräch unter Uhreninteressierten. Sehr freundlich und kompetent, das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein und gerne werde ich Herrn Engelen empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Lindi1977

Lindi1977

@wipeoutkln,
...tja, ne' blaue Sub wirst du dort auch wohl nie finden;-)

Gruß, Marco

garaventa

garaventa

Die blaue Sub war noch nicht dabei, Auslieferung steht noch aus.
Hallo,

ist denn damit zu rechnen, dass die neue Ocean one Blue in Kürze auch im Laden in AC verfügbar sein wird??

Würde die Uhr gerne mal im Original sehen.

Gruss garaventa

ominus

ominus

Vielleicht in Aachen vorher anrufen.

wipeoutkln

wipeoutkln

Unverbindliche Aussage war, in ca. 1 Woche soll Auslieferung bei Steinhart sein...

H

Horologist

Gast
Ich wollte gestern dort nach einem Termin in AC noch vorbei, aber es wurde leider später als gedacht und ich hätte noch bis in die Innenstadt fahren müssen.
Kennt jemand die Öffnungszeiten? Die konnte ich nirgends ergurgeln.

Decklowitsch

Decklowitsch

von der Steinhart Hompage/Händler kopiert

d'horlogerie - Offizieller Deutschland Distributor der Firma Steinhart Watches
Steinhart Boutique
Guido Engelen Telefon (0241) 94377610
Lindenplatz 11-12 Mobil (0178) 3751788
52064 Aachen E-Mail : info@d-horlogerie.de
English Information

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 10.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Guckst Du hier: watches

Thema:

Steinhart Boutique in Aachen

Steinhart Boutique in Aachen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Boutique Jubilee 1/50

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Boutique Jubilee 1/50: Hallo in die Runde, da ich wieder einmal feststellen musste, das Steinhart nichts für mich ist habt ihr die Chance auf Eine von Fünfzig...
  • [Erledigt] Steinhart GMT Coke 39mm am Jubilee, Boutique Edition, 1 von 50!

[Erledigt] Steinhart GMT Coke 39mm am Jubilee, Boutique Edition, 1 von 50!: Hallo zusammen, letzte Woche kam über einen Kumpel eine der extrem raren Steinhart zu mir, quasi ungetragen. Die mega kleine Serie ist schon...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean GMT 39 Boutique Edition white/coke

[Erledigt] Steinhart Ocean GMT 39 Boutique Edition white/coke: Ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT in der Boutique Edition mit weißem Blatt und schwarz/roter Lünette, von der es nur 50 Stück gibt, welche...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Boutique Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Boutique Edition: Privater Verkauf! Neue, naja neu, 1 Stunde getragene, Steinhart Ocean 39 Boutique Edition mit Pepsi Lünette. Warum wird er sofort nach ankunft...
  • STEINHART OCEAN 44 automatic + Besuch bei G.Engelen "Steinhart Boutique" in Aachen

STEINHART OCEAN 44 automatic + Besuch bei G.Engelen "Steinhart Boutique" in Aachen: Liebe Uhrenfans, meine Schnappatmung hat sich wieder gelegt. Blutdruck und Puls bewegen sich wieder in normale Regionen. Allerdings lässt meine...