[Erledigt] Steinhart Band XL 24/24 mm mit Pre-V Schließe

Diskutiere Steinhart Band XL 24/24 mm mit Pre-V Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte mein 3 Monate altes Steinhart Band verkaufen. Das Band ist in sehr gutem Zustand. Super weich und extra lang. Das Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

das große D

Gast
Hallo,

ich möchte mein 3 Monate altes Steinhart Band verkaufen. Das Band ist in sehr gutem Zustand.

Super weich und extra lang.

Das Band habe ich mit Lederbalsam etwas nachdunkeln lassen.

Es hat einen tollen Vintage Charakter.

Leider habe ich keine Uhr mehr mit 24 mm Stegbreite.

Breite 24/24 mm
Länge 124/92 mm XL
Dicke 4,0 mm

Hier der Link zum original Band:
Armband Natur - Armbänder 24mm - Steinhart Watches

Hier der Link zur Schließe:
PRE-V Schließe satiniert - Schließen 24mm - Steinhart Watches

Ich hätte gerne 29 Euro

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Band XL 24/24 mm mit Pre-V Schließe

Steinhart Band XL 24/24 mm mit Pre-V Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 mit Jubilee-Band

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 mit Jubilee-Band: Hallo am ersten Adventsonntag ! Ich biete euch meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium mit dem traumhaften Jubilee-Band zum Kauf an. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Steinhart Hai - Band 24 mm mit Maddog - Schliesse

[Erledigt] Steinhart Hai - Band 24 mm mit Maddog - Schliesse: Länge 120/80 mm. Sehr guter Zustand. Schliesse Custom-Made . Privat Verkauf ! Ich bin kein gewerblicher Anbieter . Preis : € 85.- Versand gegen...
  • [Erledigt] Steinhart Pilot Band Marone Vintage 22/18

[Erledigt] Steinhart Pilot Band Marone Vintage 22/18: Hallo, ich möchte gerne dieses Fliegerband verkaufen. Neupreis war 29 €, ich hätte gerne 19 € inkl. Versand. (Risiko liegt beim Käufer) Ich bin...
  • [Erledigt] Steinhart 39 Hulk mit Jubiläum Band

[Erledigt] Steinhart 39 Hulk mit Jubiläum Band: Hallo zusammen, ich biete als Privatperson meine Steinhart in 39mm im Fullset zum Verkauf an. Im Lieferumfang enthalten sind: Box und Umkarton...
  • [Erledigt] Steinhart Lederrolle Etui Bänder Uhren schwarz original Schließe unbenutzt 6 Fächer

[Erledigt] Steinhart Lederrolle Etui Bänder Uhren schwarz original Schließe unbenutzt 6 Fächer: Hallo Forianer. Was soll ich sonst noch weiter schreiben? Lederrolle der Firma Steinhart mit der originalen signierten Schließe. Sie war halt ein...