[Erledigt] Steinhart-Band, Echsenstruktur, Leder dunkelbraun, Topqualität, 22 mm

Diskutiere Steinhart-Band, Echsenstruktur, Leder dunkelbraun, Topqualität, 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 22/22er Längen ca. 113mm /80mm Originalband Steinhart, nicht mehr erhältlich 2 Keeper, einer lose, einer vernäht Dunkelbraun, Ziernaht hell...
Taler23

Taler23

Themenstarter
22/22er
Längen ca. 113mm /80mm
Originalband Steinhart, nicht mehr erhältlich
2 Keeper, einer lose, einer vernäht
Dunkelbraun, Ziernaht hell, cremeweiß
Qualitativ wie gewohnt sehr hochwertig, dickes Leder (wohl vom Rind), dabei sehr weich
Neupreis 29, -

Band sieht super aus, egal ob Diver“, „Dresser“ oder „Vintage“ aber ich brauche das Band leider etwas länger, deshalb hatte ich es nach dem Kauf nur kurz probiert, dann mit Uhr auf ledernem Uhrenkissen aufgespannt, das war es schon, deshalb der sehr gute Zustand des Bandes.

Kaufpreis: 15,50 € inklusive Versand im wattierten Normalbrief, D-Inland

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, unsinnige und/oder unverschämte Anfragen gar nicht zu beantworten.

Bitte sehen Sie sich meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe sowohl in der Bucht als auch hier im UF (gleicher Username) schon diverse Uhren/Teile/Bänder ge- oder verkauft, alles lief immer perfekt.

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Verkauf von privat deshalb keine Garantie / Gewährleistung nach geltendem Recht durch mich, keine Rücknahme, Versandrisiko trägt Käufer, höhere Versandkosten als Inland Standardbrief wattiert, z.B. auf die deutschen Inseln oder ins Ausland trägt der Käufer
IMG_0632.JPGIMG_0633.JPGIMG_0634.JPG

Thema:

Steinhart-Band, Echsenstruktur, Leder dunkelbraun, Topqualität, 22 mm

Steinhart-Band, Echsenstruktur, Leder dunkelbraun, Topqualität, 22 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Hai - Band 24 mm mit Maddog - Schliesse

[Erledigt] Steinhart Hai - Band 24 mm mit Maddog - Schliesse: Länge 120/80 mm. Sehr guter Zustand. Schliesse Custom-Made . Privat Verkauf ! Ich bin kein gewerblicher Anbieter . Preis : € 85.- Versand gegen...
  • [Erledigt] Steinhart Pilot Band Marone Vintage 22/18

[Erledigt] Steinhart Pilot Band Marone Vintage 22/18: Hallo, ich möchte gerne dieses Fliegerband verkaufen. Neupreis war 29 €, ich hätte gerne 19 € inkl. Versand. (Risiko liegt beim Käufer) Ich bin...
  • [Erledigt] Steinhart 39 Hulk mit Jubiläum Band

[Erledigt] Steinhart 39 Hulk mit Jubiläum Band: Hallo zusammen, ich biete als Privatperson meine Steinhart in 39mm im Fullset zum Verkauf an. Im Lieferumfang enthalten sind: Box und Umkarton...
  • [Erledigt] Steinhart Lederrolle Etui Bänder Uhren schwarz original Schließe unbenutzt 6 Fächer

[Erledigt] Steinhart Lederrolle Etui Bänder Uhren schwarz original Schließe unbenutzt 6 Fächer: Hallo Forianer. Was soll ich sonst noch weiter schreiben? Lederrolle der Firma Steinhart mit der originalen signierten Schließe. Sie war halt ein...
  • [Erledigt] ungetragenes Steinhart Band 22mm - dunkelblau

[Erledigt] ungetragenes Steinhart Band 22mm - dunkelblau: Hallo, biete Euch ein blaues Lederband mit blauen Nähten von Steinhart an, welches nur mal montiert war und damit natürlich nie getragen wurde...