[Erledigt] Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage Crash" 22mm

Diskutiere Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage Crash" 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste. Zum Verkauf kommt: Steinhart Band "Dunkel Chocolat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phil1982

Phil1982

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste.

Zum Verkauf kommt: Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage Crash" / getragen

Beschreibung des Herstellers:
Hochwertiges Vintage echt Kalbsleder Armband in einer außergewöhnlichen Crash Optik ! Handgearbeitet, mit hellbrauner Spezialnaht, angenehmer Tragekomfort. Oberfläche glänzend. Dieses Band ist in höchster Qualität handgefertigt hergestellt und nur in geringer Stückzahl erhältlich.

Dunkel Chocolat Vintage Crash - Armbänder 22mm - Steinhart Watches

Preis: 14€ inkl. Briefversand im Luftpolsterumschlag (Überweisung oder Paypal F&F)

IMAG1651.jpg
IMAG1652.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage Crash" 22mm

Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage Crash" 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Hai - Band 24 mm mit Maddog - Schliesse

[Erledigt] Steinhart Hai - Band 24 mm mit Maddog - Schliesse: Länge 120/80 mm. Sehr guter Zustand. Schliesse Custom-Made . Privat Verkauf ! Ich bin kein gewerblicher Anbieter . Preis : € 85.- Versand gegen...
  • [Erledigt] Steinhart Pilot Band Marone Vintage 22/18

[Erledigt] Steinhart Pilot Band Marone Vintage 22/18: Hallo, ich möchte gerne dieses Fliegerband verkaufen. Neupreis war 29 €, ich hätte gerne 19 € inkl. Versand. (Risiko liegt beim Käufer) Ich bin...
  • [Erledigt] Steinhart 39 Hulk mit Jubiläum Band

[Erledigt] Steinhart 39 Hulk mit Jubiläum Band: Hallo zusammen, ich biete als Privatperson meine Steinhart in 39mm im Fullset zum Verkauf an. Im Lieferumfang enthalten sind: Box und Umkarton...
  • [Erledigt] Steinhart Lederrolle Etui Bänder Uhren schwarz original Schließe unbenutzt 6 Fächer

[Erledigt] Steinhart Lederrolle Etui Bänder Uhren schwarz original Schließe unbenutzt 6 Fächer: Hallo Forianer. Was soll ich sonst noch weiter schreiben? Lederrolle der Firma Steinhart mit der originalen signierten Schließe. Sie war halt ein...
  • [Erledigt] Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage " 22 mm, neuwertig

[Erledigt] Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage " 22 mm, neuwertig: Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...