[Erledigt] Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage " 22 mm, neuwertig

Diskutiere Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage " 22 mm, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rosie

Rosie

Themenstarter
Hallo,

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

da ich sozusagen "Frischling" war und nicht wusste welche Bänder für mich am Besten sind kamen sehr viele zu mir bis ich wusste welche Art von Band für mich perfekt ist. Deswegen müssen jetzt viele nagelneue Bänder wieder gehen, unter anderem dieses hier:

Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage " 22 mm.

Das Band wurde nie getragen, lediglich 1x zur Probe an einer Uhr montiert, von daher ist der Zustand als neuwertig zu bezeichnen!

Die Schließe ist "nicht" Bestandteil dieses Angebots!

Herstellerangaben von Steinhart:

Material: Kalbsleder Vintage Crash Optik
Breite: 22 mm
Länge: 124/82 mm
Farbe: Dunkel Chocolat
Bandstärke: ca. 4,5 mm

Ich hätte gerne 25 EUR inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten trägt der Käufer).

100% ebay Profil auf Nachfrage und diverse positive Einträge hier im UF.
Privatverkauf - keine Rücknahme, Garantie, Wandlung etc.

Edit:
Die Bilder haben leider einen Blaustich, da ich sie leider nicht mehr bearbeiten darf hier noch ein Bild das die Farbe besser zeigt:
https://www.dropbox.com/sh/ragg8dbhhlx4uld/souxY6Ngy1

DSC_3114.JPG

DSC_3111.JPG

DSC_3110.JPG

DSC_3115.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Rosie

Rosie

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang für ein nettes Member.

Rosie

Rosie

Themenstarter
Und verkauft!

Vielen Dank an den Käufer und das Forum für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage " 22 mm, neuwertig

Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage " 22 mm, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage Crash" 22mm

[Erledigt] Steinhart Band "Dunkel Chocolat Vintage Crash" 22mm: Hallo Gemeinde, es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste. Zum Verkauf kommt: Steinhart Band "Dunkel Chocolat...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One GMT 42mm blau-rot mit Oyster Band & zus. Schließe

[Verkauf] Steinhart Ocean One GMT 42mm blau-rot mit Oyster Band & zus. Schließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT in klassischem blau-rot in 42mm. Die Uhr ist in gutem gebrauchtem Zustand...
  • [Verkauf] Steinhart 24/24 mm Band braun

[Verkauf] Steinhart 24/24 mm Band braun: Hallo, ich möchte gerne diese Band verkaufen. Es ist im Neuzustand, wurde nicht getragen. Länge 124/82 mm NP war 49 € Ich hätte gerne 35 €...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT Blue-Red mit 2 Bändern

[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT Blue-Red mit 2 Bändern: Hallo, muß mal meinen Uhrenbestand etwas dezimieren und verkaufe deshalb diese Steinhart Ocean 44 GMT Blue-Red mit dem Metallband und dem...