[Erledigt] Steinhart Band "Bronze Braun Vintage" 22mm

Diskutiere Steinhart Band "Bronze Braun Vintage" 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste. Zum Verkauf kommt: Steinhart Band Bronze Braun Vintage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phil1982

Phil1982

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste.

Zum Verkauf kommt: Steinhart Band Bronze Braun Vintage, nur zur Probe montiert / ungetragen.

Beschreibung des Herstellers:
Hochwertiges Vintage echt Kalbsleder-Armband in einer außergewöhnlichen Crash Optik ! Handgearbeitet, mit grau-blauer Spezialnaht, angenehmer Tragekomfort. Oberfläche glänzend. Dieses Band ist in höchster Qualität handgefertigt hergestellt und nur in geringer Stückzahl erhältlich.

Band Bronze Braun Vintage - Armbänder 22mm - Steinhart Watches

Preis: 18€ inkl. Briefversand (Überweisung oder Paypal F&F)

IMAG1649.jpg
IMAG1650.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Band "Bronze Braun Vintage" 22mm

Steinhart Band "Bronze Braun Vintage" 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör

[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör: Verkaufe als Privatperson nun auch meine zweite Steinhart Aviation "Unitas" mit Handaufzug. Die mittlerweile seltene Uhr befindet sich im guten...
  • [Erledigt] Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun von 08/2018 - inkl. 5 Bänder - mit Rechnung!

[Erledigt] Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun von 08/2018 - inkl. 5 Bänder - mit Rechnung!: Ich verkaufe eine Steinhart Ocean 1 Bronze dunkelbraun. Ich habe die Uhr Anfang Auguste direkt bei Steinhart gekauft - es besteht also noch fast...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 Bronze 42 mm Swiss Made Automatik + 2 Bänder

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Bronze 42 mm Swiss Made Automatik + 2 Bänder: Hallo ! Die Uhr kommt aus einer Privatsammlung , ist kaum getragen und war die meiste Zeit im Uhrenbeweger . Sie läuft tadellos , hat keine...
  • [Erledigt] Steinhart Marine Officer Bronze + 2 Steinhart-Bänder + 24er Bronze-Schliesse

[Erledigt] Steinhart Marine Officer Bronze + 2 Steinhart-Bänder + 24er Bronze-Schliesse: Hallo ans Forum! ;-) Ich hatte mich lange gegen eine Bronze-Uhr gesträubt, doch die Neugier siegte. :D Jetzt stelle ich fest: nö, ist doch...
  • [Erledigt] STEINHART TRITON Military Bronze vom 26 Januar 2015 , mit zwei Bänder

[Erledigt] STEINHART TRITON Military Bronze vom 26 Januar 2015 , mit zwei Bänder: Was soll ich sagen .... tolle Uhr aber .... Verkaufe hier meine Steinhart mit einem zweiten Canvas Band mit Bronze Schließe . Das originale...