[Erledigt] Steinhart Bänder 22mm Leder und Silikon

Diskutiere Steinhart Bänder 22mm Leder und Silikon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich jetzt meine meine 2 Lieblingsbänder gefunden habe, werde ich mich von den anderen trennen. Die Bänder wurden maximal 2 Tage getragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nowa

Themenstarter
Da ich jetzt meine meine 2 Lieblingsbänder gefunden habe, werde ich mich von den anderen trennen.
Die Bänder wurden maximal 2 Tage getragen und befinden sich in einem Nichtraucherhaushalt.

Band 1
Verkauft

Band 2
Steinhart Lederband 22mm Schwarz
Länge 8cm/12,5cm

Preis 20 Euro inkl. Warenversand

web.jpg

web.jpg

Band 3
Steinhart Lederband mit Faltschliesse 22/18mm
Länge 8cm/12,5cm

Preis 35 Euro inkl. Warenversand

web.jpg

web.jpg

Abholung in Essen möglich

Zuletzt bearbeitet:

nowa

Themenstarter
Alle Bänder sind verkauft
Danke für das Einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Bänder 22mm Leder und Silikon

Steinhart Bänder 22mm Leder und Silikon - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Silikon- oder "Gummiband 22mm mit Steinhart-Dornschließe: Ich bin Privatanbieter und biete den folgenden Artikel ohne Rücknahmerecht und Gewährleistung an: Silikon- oder "Gummi"-Band (keine Ahnung...
[Erledigt] Steinhart Lederuhrband beige, 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Lederuhrband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Massive Qualität (4,5mm dick) beigefarben (passt...
[Erledigt] Steinhart Leder Natoband in schwarz: Ich biete hier ein Steinhart Leder Natoband in schwarz an. Das Band ist ungetragen und hat einen Bandbreite von 22mm, die original Schließe und...
[Erledigt] Sehr viele Uhrenbänder 18mm - 22mm (Konvolutabnahme möglich): Zuviele Bänder um sie alle auf einmal tragen zu können daher muss ich anfangen unseren angesammelten Familieneinkauf zu verkleinern. Preise...
Oben