[Erledigt] Steinhart Aviation Watch Lounge Edition (SAWLE) – LE (1/333 Stück)

Diskutiere Steinhart Aviation Watch Lounge Edition (SAWLE) – LE (1/333 Stück) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Steinhart-Freunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Aviation Watch Lounge Edition (SAWLE) – LE (1/333 Stück) Die SAWLE ist in diesem...
  • Steinhart Aviation Watch Lounge Edition (SAWLE) – LE (1/333 Stück) Beitrag #1
BerlinTHF

BerlinTHF

Themenstarter
Liebe Steinhart-Freunde,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Aviation Watch Lounge Edition (SAWLE) – LE (1/333 Stück)

Die SAWLE ist in diesem hier angebotenen Zustand mittlerweile sehr selten zu finden.

Die Steinhart Uhr ist gem. der hier gültigen Einteilung als "gebraucht/bereits getragen" zu bezeichnen, ist jedoch in einem absolten Top-Zustand und wurde von mir kein einziges Mal getragen.

Sie befindet sich

• insgesamt technisch und optisch in hervorragendem Top-Zustand (siehe Bilder von heute),
  • das Glas ist frei von jeglichen Kratzern (siehe Bilder),
  • Schliesse und Gehäuse sind ebenso in Top-Zustand (Beschichtung überall, auch an den Kanten makellos, siehe Bilder),
  • das Band ungetragen und in Top-Zustand.

Die Uhr ist aus zweiter Hand, Belege gibt es leider keine dazu.

Lieferumfang, wie auf den Bildern von heute zu sehen, ausgenommen des Uhrenständers, der also NICHT dazugehört (auf Wunsch jedoch gesondert erworben werden kann, siehe Zubehör-Anzeige von mir).

Somit also

• die am Uhr am Strap.
That´s it!

Preis EUR 475
inkl. DHL-Versand (versichert)

KEIN TAUSCH – KEINE VERHANDLUNG – Love it or leave it!

Zahlung bitte per PayPal Family&Friends oder SEPA-Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Technische Daten (Infos von der ehemalige Steinhart-Website-Anzeige), wie folgt:

Steinhart SAWLE

Modell AVIATION Watch Lounge Edition (Art.Nr.: S010508 limited, 333 Exemplare)

Schwarzes Steinhart-Lederband

Funktionen
Unitas 6497 Swiss Made, Handaufzug
Lagersteine: 17 Rubine
Stunde und Minute mit Super Luminova weiß / blau leuchtend

Gehäuse
Edelstahl / pvd schwarz matt
Durchmesser: 44 mm x 44 mm
Höhe: 14,8 mm
Zifferblatt: Schwarz matt
Glas: Saphir gewölbt Innenseite entspiegelt
Lünette: Edelstahl / pvd schwarz matt
Indexe: Super Luminova weiß / blau leuchtend
Bandanstoß: 24 mm verschraubt
WaterRes: 30m/ 3 ATM nach DIN

Vielen Dank für‘s Lesen und das Interesse, danke insbesondere für die Möglichkeit des Einstellens hier im Forum.

Allerbeste Grüße,
BerlinTHF

Nun endlich, zum Abschluss die Bilder von heute:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

Thema:

Steinhart Aviation Watch Lounge Edition (SAWLE) – LE (1/333 Stück)

Steinhart Aviation Watch Lounge Edition (SAWLE) – LE (1/333 Stück) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Aviation Watch-Lounge Edition: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Aviation Watch-Lounge Edition Besser bekannt als Sawle - auf 333 Stück limitierte...
[Erledigt] Steinhart Aviation black Unitas 6497 Sonderanfertigung Handaufzug: Liebe Mitforianer. Zum Verkauf gelangt eine werksseitige Sonderanfertigung von Steinhart in Form einer Aviation black DLC. Wie aus dem...
[Erledigt] Hanhart Watch-Lounge-Edition: Da mich der Virus aus Florenz gepackt hat müssen leider ein paar meiner Uhren gehen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage RED (42mm): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Ceramic (Batman) mit zweitem Armband (5-reihig): Hallo, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500, gekauft im März 2019 bei Steinhart. Das Originalarmband wurde gekürzt (alle...
Oben