[Suche] Steinhart Aviation Vintage

Diskutiere Steinhart Aviation Vintage im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Werte Kollegen, ich suche eine Steinhart Aviation Vintage - also die Schwarze mit braunem Lederband. Bitte anbieten wenn Zustand sehr gut Danke...
FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Werte Kollegen,

ich suche eine Steinhart Aviation Vintage - also die Schwarze mit braunem Lederband. Bitte anbieten wenn Zustand sehr gut

Danke
Wolfgang

Thema:

Steinhart Aviation Vintage

Steinhart Aviation Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] STEINHART "AVIATION " Vintage

[Erledigt] STEINHART "AVIATION " Vintage: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Steinhart Aviation Vintage

Steinhart Aviation Vintage: Werte Kollegen, ich finde die Steinhart Aviation Vintage nicht mehr auf der Steinhart Website. Wurden diese Uhren aus dem Programm genommen? Ich...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Vintage, wie Neu, Bestzustand, Komplett

[Erledigt] Steinhart Aviation Vintage, wie Neu, Bestzustand, Komplett: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Aviation Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Steinhart AVIATION Vintage DLC im Fullset

[Erledigt] Steinhart AVIATION Vintage DLC im Fullset: Sehr schöne schöne Vintage Aviation im Überfullset - ein neues ungetragenes Band gibts dazu - inkl. Wechselwerkzeug. Läuft extrem genau - liegt...
  • [Erledigt] Steinhart AVIATION Chronograph mit Steinhart Vintage-Lederband

[Erledigt] Steinhart AVIATION Chronograph mit Steinhart Vintage-Lederband: Wie neu! Kaum getragen (weniger als 10x) und wenn, dann nur vorsichtig. Keine mit bloßem Auge (auch bei näherem Hinsehen) erkennbaren Kratzer...