Steinhart Aviation Vintage

Diskutiere Steinhart Aviation Vintage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Werte Kollegen, ich finde die Steinhart Aviation Vintage nicht mehr auf der Steinhart Website. Wurden diese Uhren aus dem Programm genommen? Ich...
FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Werte Kollegen,

ich finde die Steinhart Aviation Vintage nicht mehr auf der Steinhart Website. Wurden diese Uhren aus dem Programm genommen? Ich hätte gerne diese Uhr, müsste die derzeit über Gnomon bestellen.
Klar, ich kann in Augsburg anrufen, aber vielleicht wisst ihr das auch

Anhänge

S

schallhoerer

Gesperrt
Der Anruf hätte dich vielleicht maximal 2 Minuten gekostet und du hättest direkt eine konkrete Antwort erhalten. Stattdessen wartest du hier auf Antworten im Forum. Manchmal verstehe ich die Leute im Internet wirklich nicht. :lol:

Spitfire73

Spitfire73

Die Modelle sind schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Programm.

Gruß
Helmut

FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Um 6 in der Früh erreicht man dort noch niemand, daher vorab meine Frage hier. Aber Danke für Deine Hilfe

@ Helmut - Danke Dir. Ich habs befürchtet, muß ich ggfs. über Gnomon gehen

neset530d

neset530d

Die ist doch gar nicht BLAU :shock:
Tja, um 6 Uhr in der Früh hat man ja auch andere Sorgen, als ein Uhr zu bestellen.

Thema:

Steinhart Aviation Vintage

Steinhart Aviation Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] STEINHART "AVIATION " Vintage

[Erledigt] STEINHART "AVIATION " Vintage: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Steinhart Aviation Vintage

[Suche] Steinhart Aviation Vintage: Werte Kollegen, ich suche eine Steinhart Aviation Vintage - also die Schwarze mit braunem Lederband. Bitte anbieten wenn Zustand sehr gut Danke...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Vintage, wie Neu, Bestzustand, Komplett

[Erledigt] Steinhart Aviation Vintage, wie Neu, Bestzustand, Komplett: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Aviation Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Steinhart AVIATION Vintage DLC im Fullset

[Erledigt] Steinhart AVIATION Vintage DLC im Fullset: Sehr schöne schöne Vintage Aviation im Überfullset - ein neues ungetragenes Band gibts dazu - inkl. Wechselwerkzeug. Läuft extrem genau - liegt...
  • [Erledigt] Steinhart AVIATION Chronograph mit Steinhart Vintage-Lederband

[Erledigt] Steinhart AVIATION Chronograph mit Steinhart Vintage-Lederband: Wie neu! Kaum getragen (weniger als 10x) und wenn, dann nur vorsichtig. Keine mit bloßem Auge (auch bei näherem Hinsehen) erkennbaren Kratzer...