[Erledigt] Steinhart Aviation Vintage black

Diskutiere Steinhart Aviation Vintage black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leute, hier könnt Ihr meine Steinhart Aviation Vintage in schwarz abgreifen. Die Uhr ist aus Oktober 2014, annähernd Neuzustand und hat...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frank0815

Frank0815

Themenstarter
Hallo Leute,
hier könnt Ihr meine Steinhart Aviation Vintage in schwarz abgreifen.
Die Uhr ist aus Oktober 2014, annähernd Neuzustand und hat keine
sichtbaren Schäden, Mängel, sonstige Beeinträchtigungen etc.
(zumindest habe ich nichts augenfälliges entdeckt.)
Die Zeiger sind sauber gesetzt und die das Werk läuft unauffällig ordentlich
und zuverlässig.

Avi3.JPG

Avi1.JPG

Es könnte sein, dass an den Bandwechselimbusschrauben mittels Lupe
helle Stellen sichtbar sind (Bandwechsel/siehe Bilder) - wenn, dann aber nur gering.
Technik 100%, Optik 98%
Das Gummiband passt locker an mein 20cm Handgelenk und kann noch
per Feinjustage um nen halben Zentimeter verlängert werden.
Zusätzlich zum Kompletten Lieferumfang lege ich noch ein 24mm passendes
ShellCordovan hellbraun – siehe Bild - mit der schwarzen Breitschliesse dem Paket bei.
Zustand Lederband: 90% - noch sehr gut tragbar.
Das helle Band gemäß Steinhartwebsite habe ich nicht mehr und liegt somit auch
nicht bei.

Avi2.JPG

Nachtschuss 8-)

Avi4.JPG

Für diese Uhr solltet Ihr EUR 345,00 hinblättern. Dann kommt die schöne Aviation
per dhl innerdeutsch zu Euch.

! Keine Tauschoption - wegen Verkleinerung meines Bestandes !
! Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
! Bitte lasst mir etwas Zeit zur Beantwortung von PNs, ich bin nicht dauerhaft im UF online !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Aviation Vintage black

Steinhart Aviation Vintage black - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart AVIATION Vintage DLC im Fullset

[Erledigt] Steinhart AVIATION Vintage DLC im Fullset: Sehr schöne schöne Vintage Aviation im Überfullset - ein neues ungetragenes Band gibts dazu - inkl. Wechselwerkzeug. Läuft extrem genau - liegt...
  • [Erledigt] Steinhart AVIATION Chronograph mit Steinhart Vintage-Lederband

[Erledigt] Steinhart AVIATION Chronograph mit Steinhart Vintage-Lederband: Wie neu! Kaum getragen (weniger als 10x) und wenn, dann nur vorsichtig. Keine mit bloßem Auge (auch bei näherem Hinsehen) erkennbaren Kratzer...
  • [Erledigt] STEINHART Aviation Vintage Fliegeruhr mit Lederband und Garantie bis 11.2018

[Erledigt] STEINHART Aviation Vintage Fliegeruhr mit Lederband und Garantie bis 11.2018: Ich möchte meine Sammlung gerne verkleinern und biete daher folgendes zum Verkauf an: STEINHART Aviation Vintage Fliegeruhr mit Lederband und...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Vintage DLC

[Erledigt] Steinhart Aviation Vintage DLC: Moin! Da ich mal wieder - wie eigentlich immer - Platz brauche, dürfen einige Uhren weiter. Hier kommt meine Steinhart Aviation DLC aus...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Vintage Black Top

[Erledigt] Steinhart Aviation Vintage Black Top: Hallo, ich möchte mich auf diesem Wege von meiner seltenst getragenen Steinhart trennen, zu dem Gesamtpaket gehört noch ein ungetragenes...