[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision

Diskutiere Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr habe ich direkt vom Erstbesitzer erworben. Natürlich gibt es nach knapp 8 Jahren oberflächliche Kratzer/Microswirls aber keine wirklich...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Die Uhr habe ich direkt vom Erstbesitzer erworben. Natürlich gibt es nach knapp 8 Jahren oberflächliche Kratzer/Microswirls aber keine wirklich tiefen Dellen oder Macken. Die Aviation hat laut Vorbesitzer bereits eine Revision erhalten und ist entsprechend gut reguliert. Der Uhr liegt ein nagelneues ungetragenes Black Seals Lederband bei. Es wurde mit der original Schließe montiert. Das originale Steinhart Band (hellbraun/natur) ist getragen und weisst Gebrauchsspuren auf, es passt durch den nachträglich geschliffenen "used look" aber auch gut zur Uhr und kann noch ohne weiteres eine Zeit lang getragen werden.

Die Uhr kommt mit der original Uhrbox, Umkarton, Bandwechselwerkzeug, Black Seals Lederband und dem original Steinhart Lederband inkl. Steinhart Pre-V Schließe.

Herstellerbeschreibung:

Kaliber: Handaufzug ETA UNITAS 6498-1 Swiss Made mit kleiner Sekunde
Dekor: Genfer Streifen und blaue Schrauben
Frequenz: 18’000 A/h
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Wasserdichtigkeit: Spritzwassergeschützt
Rückseite: Edelstahl verschraubt, mit Sichtfenster und Gravur
Durchmesser: 44 mm x 44 mm
Höhe: 14.8mm
Gewicht: 137 g
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite entspiegelt
Bandanstoss: 24mm

Mein Preis

Ich verkaufe meine Steinhart Aviation für 360,- Euro inkl. versicherten DHL Versand mit Sendungsverfolgung. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Eine Gewährleistung oder Garantie kann ich leider nicht anbieten. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Original Bilder

aviationunitas1.jpgaviationunitas2.jpgaviationunitas3.jpgaviationunitas4.jpgaviationunitas5.jpgaviationunitas6.jpgaviationunitas7.jpgaviationunitas8.jpgaviationunitas9.jpgaviationunitas10.jpg
aviation-unitas6.jpg
aviationunitas11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Neuer Preis: 335,- inkl. versicherten DHL Versand.

rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Zwei Optionen und neue Preise:

Steinhart Aviation am original Band 300,- inkl. versicherten DHL Versand
Steinhart Aviation mit beiden Bändern 320,- inkl. versicherten DHL Versand

Anbei noch Bilder des original Bandes an der Uhr:

aviation-unitas2.jpgaviation-unitas4.jpgaviation-unitas6.jpgaviation-unitas7.jpg
aviation-unitas5.jpg

Thema:

Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision

Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör

[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör: Verkaufe als Privatperson nun auch meine zweite Steinhart Aviation "Unitas" mit Handaufzug. Die mittlerweile seltene Uhr befindet sich im guten...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Unitas Monsterpaket

[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas Monsterpaket: Tja, so ist das manchmal. In der Erinnerung ist vieles tragbarer... Ich habe mir neulich ein Aviation Monsterpaket zugelegt und schwupp, sind...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation PVD Black - Unitas - Rocker

[Erledigt] Steinhart Aviation PVD Black - Unitas - Rocker: So liebe Mitbekloppten, hier noch mal ich. Da sie von Anfang an eh nur ungenutzt rumlag, soll auch eine alte Steinhart Aviation PVD Handaufzug...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug A0701 Unitas 6498 OVP 3 Bänder aus 2010

[Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug A0701 Unitas 6498 OVP 3 Bänder aus 2010: Hallo ins Forum, da ich mir eine (für mich) Traumuhr kaufen will, möchte ich einige Uhren meiner Sammlung verkaufen. Hier verkaufe ich eine...