[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör

Diskutiere Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson nun auch meine zweite Steinhart Aviation "Unitas" mit Handaufzug. Die mittlerweile seltene Uhr befindet sich im guten...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson nun auch meine zweite Steinhart Aviation "Unitas" mit Handaufzug. Die mittlerweile seltene Uhr befindet sich im guten Zustand. Natürlich gibt es nach einigen Jahren Kratzerchen und Microswirls aber keine wirklich tiefen Dellen oder Macken. Das Uhrwerk ist für ein Unitas gut reguliert. Durch den über Stege seitlich verschraubten 24mm Bandanstoss kann man sich mit hochwertigen (dicken) Bändern so richtig schön austoben.

Die Uhr kommt mit der original Uhrbox, Umkarton, Bandwechselwerkzeug (teilbare Ausführung zum kontern), Hangtag, schwarzen Lederband und vier zusätzlichen Bändern inkl. Steinhart Pre-V Schließe.

Herstellerbeschreibung:

Kaliber: Handaufzug ETA UNITAS 6498-1 Swiss Made mit kleiner Sekunde
Dekor: Genfer Streifen und blaue Schrauben
Frequenz: 18’000 A/h
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Wasserdichtigkeit: Spritzwassergeschützt
Rückseite: Edelstahl verschraubt, mit Sichtfenster und Gravur
Durchmesser: 44 mm x 44 mm
Höhe: 14.8mm
Gewicht: 137 g
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite entspiegelt
Bandanstoss: 24mm

Mein Preis:

Ich verkaufe meine Steinhart Aviation für 390,- Euro inkl. versicherten DHL Versand mit Sendungsverfolgung. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Im User-bewerten-User-Thread habe ich aber schon viele positive Bewertungen erhalten.

Original Bilder (leider inkl. etwas Staub):

steinhart-aviation-1.jpg
steinhart-aviation-2.jpg
steinhart-aviation-3.jpg
steinhart-aviation-4.jpg
steinhart-aviation-5.jpg
steinhart-aviation-6.jpg
steinhart-aviation-8.jpg
steinhart-aviation-7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör

Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision

[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision: Die Uhr habe ich direkt vom Erstbesitzer erworben. Natürlich gibt es nach knapp 8 Jahren oberflächliche Kratzer/Microswirls aber keine wirklich...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Unitas Monsterpaket

[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas Monsterpaket: Tja, so ist das manchmal. In der Erinnerung ist vieles tragbarer... Ich habe mir neulich ein Aviation Monsterpaket zugelegt und schwupp, sind...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation PVD Black - Unitas - Rocker

[Erledigt] Steinhart Aviation PVD Black - Unitas - Rocker: So liebe Mitbekloppten, hier noch mal ich. Da sie von Anfang an eh nur ungenutzt rumlag, soll auch eine alte Steinhart Aviation PVD Handaufzug...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug A0701 Unitas 6498 OVP 3 Bänder aus 2010

[Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug A0701 Unitas 6498 OVP 3 Bänder aus 2010: Hallo ins Forum, da ich mir eine (für mich) Traumuhr kaufen will, möchte ich einige Uhren meiner Sammlung verkaufen. Hier verkaufe ich eine...