[Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug

Diskutiere Steinhart Aviation Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine getragene Steinhart Aviation Edelstahl / Handaufzug. Wie auf den Bildern zu sehen, braucht Ihr euch um Kratzer nicht zu kümmern -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerberus

Themenstarter
Verkaufe eine getragene Steinhart Aviation Edelstahl / Handaufzug.

Wie auf den Bildern zu sehen, braucht Ihr euch um Kratzer nicht zu kümmern - die hab´ ich für euch schon reingemacht. ;-)
Von daher kann sie vollkommen sorglos und beruhigt getragen werden - bestens als Daily Rocker geeignet. :super:

Mit im Set wie folgt:

Steinhart Aviation Edelstahl Handaufzug
Steinhart Box mit Umverpackung
Steinhart Stahlband ( neuwertig )
2. Steinhart Stahlband ( gebraucht / defekt) /
für ein paar Ersatzglieder / Schrauben noch zu brauchen
Steinhart Anstösse für Aviation ( 2. Paar )
Steinhart Anstösse für Trition
Steinhart Werkzeug
Bedienungsanleitung / Garantie ( Feb. 2009)
Original Lederband (braun / ungetragen) 24 mm mit Steinhart Schliesse.

Das alles gibt´s für 250,-- Euro inkl Versand im DHL Paket.

Gerne auch an Abholer gegen Barzahlung im Raum MG / NE.

Privatverkauf - keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Schöne Grüße. :wink:
Thomas

Verkauft - vielen Dank ! :super:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Aviation Handaufzug

Steinhart Aviation Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Aviation Chrono: Hallo Steinhartfans, ich muss ein bisschen die Sammlung reduzieren und biete ein paar meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
[Erledigt] Steinhart Aviation Edelstahl Handaufzug aus 03/2011: Ich biete hier eine Steinhart Aviation Edelstahl Handaufzug aus 03/2011 zum Verkauf an. Die Uhr verfügt über zwei braune original Steinhart...
[Erledigt] STEINHART AVIATION Stahlband 24mm satiniert: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich biete Euch ein STEINHART Stahlband Aviation in 24mm Anstoßbreite, satiniert, mit Faltschließe in sehr gutem...
[Erledigt] Steinhart Aviation GMT (Dual Time): Zum Verkauf kommt hier meine gebrauchte Steinhart Aviation GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Stahlband für die Ocean One 22/18 mit Bandanstößen: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht mein nagelneues und noch verklebtes Steinhart Stahlband inkl...
Oben