[Erledigt] STEINHART "Aviation" Handaufzug

Diskutiere STEINHART "Aviation" Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Whitehead

Whitehead

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Verkaufe meine
Seinhart AVIATION
diese Uhr ist nicht mehr im Programm und hat das Swiss Unitas 6498 Werk !
Die Uhr hat gute Gangwerte!
Die Uhr wurde nur gelegentlich getragen und hat wenige" Tragespuren"
Ich verkaufe Sie mit Orginal 24mm Schließe , Box ohne Lederarmband!

Ich möchte

350 €uro
+ Versand

Anhänge

Whitehead

Whitehead

Themenstarter
Reservierung aufgehoben..
Das Angebot nun für alle hier im UF !
330 €uro +gewünschten Versandt

Thema:

STEINHART "Aviation" Handaufzug

STEINHART "Aviation" Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision

[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision: Die Uhr habe ich direkt vom Erstbesitzer erworben. Natürlich gibt es nach knapp 8 Jahren oberflächliche Kratzer/Microswirls aber keine wirklich...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug A0701 Unitas 6498 OVP 3 Bänder aus 2010

[Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug A0701 Unitas 6498 OVP 3 Bänder aus 2010: Hallo ins Forum, da ich mir eine (für mich) Traumuhr kaufen will, möchte ich einige Uhren meiner Sammlung verkaufen. Hier verkaufe ich eine...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation SAWLE Handaufzug Full Set mit Lederrolle und 3 Bänder

[Erledigt] Steinhart Aviation SAWLE Handaufzug Full Set mit Lederrolle und 3 Bänder: Hallo, ich möchte meine Steinhart Aviation Watchlounge Edition verkaufen. Die SAWLE ist limitiert und in einem sehr gutem, kaum getragenem...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug, Unitas 6498, Edelstahl, inkl 4x handgemachte Bänder

[Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug, Unitas 6498, Edelstahl, inkl 4x handgemachte Bänder: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht genannte und gezeigte Uhr. Die Uhr befindet sich in technisch und optisch einwandfreiem Zustand, der...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Edelstahl - Handaufzug Unitas 6498 - selten

[Erledigt] Steinhart Aviation Edelstahl - Handaufzug Unitas 6498 - selten: Hallo zusammen! Aufgrund eines größeren Projektes muss mich nun auch dieses Schätzchen aus dem Hause Steinhart verlassen. Aufgrund einer noch...